Problem mit der Bildschirmauflösung

Dieses Thema Problem mit der Bildschirmauflösung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beini1978, 19. Sep. 2005.

Thema: Problem mit der Bildschirmauflösung Hallo Leute, ich habe jetzt schon so ziemlich das ganze Internet abgesucht und finde keine Lösung. Mein Problem ist...

  1. Hallo Leute,
    ich habe jetzt schon so ziemlich das ganze Internet abgesucht und finde keine Lösung.
    Mein Problem ist das sich bei mir die Bildschirmauflösung manchmal nach einem Benutzerwechsel bzw. Neustart (ganz Unterschiedlich) umstellt. Genau genommen von 1280x1024 auf 2048x1536. Diese Auflösung unterstützt mein TFT 19 eigentlich gar nicht. Die Treiber vom Monitor und der Grafikkarte habe ich auch schon aktualisiert. Außerdem habe ich alle Autostarts unter msconfig schon ausgeschaltet, was auch nichts geholfen hat. Kann man vielleicht irgendwie in der Regstrie die Auflösung fest einstellen?

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

    Grüße
    Sascha

    Win XP Home SP2; Intel Celeron 3,06Ghz, Onboard Grafik Intel 910GL
     
  2. Schade das bis jetzt noch niemanden irgendwas eingefallen ist.

    Ich kann das Prob aber jetzt noch weiter eingrenzen. Es passiert nur wenn Benutzer A angemeldet ist und in Stand by war. Wenn ich jetzt Benutzer B anmelde ist die Auflösung verstellt.

    Grüße
    Sascha
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit der Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmauflösung Probleme (nach Start) Windows XP Forum 31. Jan. 2009
Problem mit der Bildschirmauflösung Windows XP Forum 15. Mai 2010
Bildschirmauflösung PROBLEM Windows XP Forum 17. Nov. 2007
Win 98 und Laptop: Probleme mit DHCP Server und Bildschirmauflösung Windows XP Forum 23. Sep. 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016