Problem mit der Bildschirmauflösung

  • #1
B

Beini1978

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe jetzt schon so ziemlich das ganze Internet abgesucht und finde keine Lösung.
Mein Problem ist das sich bei mir die Bildschirmauflösung manchmal nach einem Benutzerwechsel bzw. Neustart (ganz Unterschiedlich) umstellt. Genau genommen von 1280x1024 auf 2048x1536. Diese Auflösung unterstützt mein TFT 19 eigentlich gar nicht. Die Treiber vom Monitor und der Grafikkarte habe ich auch schon aktualisiert. Außerdem habe ich alle Autostarts unter msconfig schon ausgeschaltet, was auch nichts geholfen hat. Kann man vielleicht irgendwie in der Regstrie die Auflösung fest einstellen?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Grüße
Sascha

Win XP Home SP2; Intel Celeron 3,06Ghz, Onboard Grafik Intel 910GL
 
  • #2
Schade das bis jetzt noch niemanden irgendwas eingefallen ist.

Ich kann das Prob aber jetzt noch weiter eingrenzen. Es passiert nur wenn Benutzer A angemeldet ist und in Stand by war. Wenn ich jetzt Benutzer B anmelde ist die Auflösung verstellt.

Grüße
Sascha
 
Thema:

Problem mit der Bildschirmauflösung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben