Problem mit der Coververteilung beim Media Player 11

Dieses Thema Problem mit der Coververteilung beim Media Player 11 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Meikel, 13. Feb. 2007.

Thema: Problem mit der Coververteilung beim Media Player 11 So ich habe ein Problem mit dem neuen media player, was mich echt zur Weißglut bringt. Es gibt ja das neue Feature,...

  1. So ich habe ein Problem mit dem neuen media player, was mich echt zur Weißglut bringt.

    Es gibt ja das neue Feature, dass man Cover einfügen kann. Bei manchen Alben sind diese von Anfang an vorhanden, bei anderen muss man diese aber manuell einfügen.

    So jetzt versuch ich euch mal das problem schlüssig zu machen:

    Mir passiert es sehr oft, dass ich zu beispielsweise dem Greatest Hits Album von X ein cover einfügen möchte, dieses dann aber bei etlichen Covern von ganz anderen Interpreten ebenfalls erscheint. Versuch ich nun eins dieser fehlerhfaten Cover zu ändern, ändern sich wieder ALLE betroffenen Alben mit. :|

    Ich hoffe das ist soweit klar...
    Was kann man dagegen tun?!
    Würd mich freuen wenn hier einer ne lösung zu meinem problem hat.
    Danke im vorraus!

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit der Coververteilung beim Media Player 11 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016