Problem mit der Coververteilung beim Media Player 11

  • #1
M

Meikel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
So ich habe ein Problem mit dem neuen media player, was mich echt zur Weißglut bringt.

Es gibt ja das neue Feature, dass man Cover einfügen kann. Bei manchen Alben sind diese von Anfang an vorhanden, bei anderen muss man diese aber manuell einfügen.

So jetzt versuch ich euch mal das problem schlüssig zu machen:

Mir passiert es sehr oft, dass ich zu beispielsweise dem Greatest Hits Album von X ein cover einfügen möchte, dieses dann aber bei etlichen Covern von ganz anderen Interpreten ebenfalls erscheint. Versuch ich nun eins dieser fehlerhfaten Cover zu ändern, ändern sich wieder ALLE betroffenen Alben mit. :|

Ich hoffe das ist soweit klar...
Was kann man dagegen tun?!
Würd mich freuen wenn hier einer ne lösung zu meinem problem hat.
Danke im vorraus!

MFG
 
Thema:

Problem mit der Coververteilung beim Media Player 11

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben