Problem mit der Desktop Sidebar

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Moinsen

Hab mir heute die Desktop Sidebar 1.05 Beta Build 92 installiert, welche ja auch hier im Downloadbereich zu finden ist...
Ultrageiles Progi :D aber es hat ne Macke :(

Wenn ich Desktop anzeigen in der Schnellstartleiste wähle, ist die Sidebar auch weg und ich muss sie mit der rechten Maustaste wieder aus dem Tray hervor holen (die Symbole, bei der Uhr).
Klicke ich dann aber auf den Desktop, ist sie wieder weg. Erst, wenn ich in der Sidebar etwas ausgeführt habe und ich dann wieder auf den Desktop klicke, bleibts wieder.

Ich habs in Optionen - Darstellung auf Desktopebene eingestellt, weil ich nicht will, dass die Sidebar immer im Vordergrund ist, sondern halt nur auf dem Desktop.

Ist dass eine Kinderkrankheit, weils noch ne Beta ist, oder lässt sich da was machen?
 
  • #2
Kann mir niemand helfen? :(
 
Thema:

Problem mit der Desktop Sidebar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben