Problem mit der Funktion "image resize"

  • #1
S

snow-hiker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

füge ich ein Bild (JPG) in die Programme Outlook und Live Mail ein, so wird dieses Bild automatisch durch Windows verkleinert.
Scheinbar (sicher bin ich mir nicht) steckt die Funktion Image resize dahinter. Diese Funktion möchte ich abschalten, da ich meine Bilder zuvor in ACDSee bearbeite.
Der hier beschriebene Vorgang bringt keine Abhilfe.
Auch sonst finde ich bisher keinen Weg.
Was könnte ich noch probieren, damit Bilder in Originalgröße in den beiden Programmen angezeigt werden?
Achja, in Outlook Express wird die Funktion nicht verwendet, dort gehts...

Vielen Dank und Gruß,

Marcus
 
  • #2
Das könnte auch an Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren im Internet Explorer unter dem Register Erweitert > Multimedia liegen.
 
  • #3
Hallo,

nein, daran lags leider auch nicht...

Gruß, Marcus
 
Thema:

Problem mit der Funktion "image resize"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben