Problem mit der Funktion "image resize"

Dieses Thema Problem mit der Funktion "image resize" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von snow-hiker, 26. Dez. 2007.

Thema: Problem mit der Funktion "image resize" Hallo, füge ich ein Bild (JPG) in die Programme Outlook und Live Mail ein, so wird dieses Bild automatisch durch...

  1. Hallo,

    füge ich ein Bild (JPG) in die Programme Outlook und Live Mail ein, so wird dieses Bild automatisch durch Windows verkleinert.
    Scheinbar (sicher bin ich mir nicht) steckt die Funktion Image resize dahinter. Diese Funktion möchte ich abschalten, da ich meine Bilder zuvor in ACDSee bearbeite.
    Der hier beschriebene Vorgang http://www.wintotal.de/Tipps/tipp838,urubrik7.html bringt keine Abhilfe.
    Auch sonst finde ich bisher keinen Weg.
    Was könnte ich noch probieren, damit Bilder in Originalgröße in den beiden Programmen angezeigt werden?
    Achja, in Outlook Express wird die Funktion nicht verwendet, dort gehts...

    Vielen Dank und Gruß,

    Marcus
     
  2. Das könnte auch an Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren im Internet Explorer unter dem Register Erweitert > Multimedia liegen.
     
  3. Hallo,

    nein, daran lags leider auch nicht...

    Gruß, Marcus
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit der Funktion "image resize" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 .Net Framework probleme/ Wiederherstellung funktioniert nicht !! Windows 8 Forum 5. Okt. 2015
Externe Festplatte funktioniert nicht mit Win 7, aber problemlos mit XP und Linux Hardware 11. Feb. 2011
Suchfunktion + Startmenüordner Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2010
Mehrere Probleme: Touchpad, Fn Funktion, Monitorkalibrierung Hardware 3. Aug. 2009
Problem mit der Recoverfunktion von Acronis True Image Home 2010 Datenwiederherstellung 10. Apr. 2011