problem mit der graka denke ich

Dieses Thema problem mit der graka denke ich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gilga74, 31. März 2006.

Thema: problem mit der graka denke ich hallo also vorweg erstmal habe meinen pc erst 8 monate und noch nicht so den plan mein problem ist das ich wenn ich...

  1. hallo also vorweg erstmal habe meinen pc erst 8 monate und noch nicht so den plan
    mein problem ist das ich wenn ich bf2 oder css oder nur 3dtetris spielen will das mein rechner nach ca 10 min ein schwarzes bild anzeigt ich aber noch im spiel bin manchmal kommt das bild nach ca. 1 min wieder manchmal aber sind dann über denn ganzen bildschirm 4x4mm grosse karos die in allen möglichen farben funkeln und blitzen eine zeitlang konnte ich das problem mit einem neustart für ein par stunden beheben aber lange hat das nie geklappt ich also mein rechner in den laden geschleppt wo er her ist und auf die garantie verwisen der den rechner da behalten und mir nach 2 wochen 16euro berechnet um mir zu sagen das das problem bei ihm nicht aufgetreten ist das ganze hat er 2 mal mit mir gemacht und ich fühle mich nu echt verarscht 32 euro losgeworden und immernoch die selben probleme
    mein pc
    bord    ASUS A8N-E Socket 939
    CPU    AMD Athlon 64 3500+
    Graka Sapphire Radeon X800XL 256MB DDR
    Netzt. BE Quiet 420Watt
    RAM    2x 512MB

    bin für jede hilfe dankbar denkt aber bitte daran das ich noch nicht so viel ahnung habe danke

    mfg gilga74

    *Kontaktdaten gelöscht - das hier ist ein Forum, keine Plattform für Adressenaustausch*
     
  2. wieso zeigst du ihm nicht einfach vor ort dein problem, dann wird er es dir schon glauben ......
     
  3. habe den pc da schon 2 mal hingebracht aber der techniker ist entweder nicht da oder hat zu tun also sollte ich den pc da lassen dann ruft er nach einer oder zwei wochen an und sagt bei ihm sei der rechner die ganze zeit gelaufen ohne einen fehler und bei mir geht das wenn ich ihn zuhause anschliesse nach 10-20 min wieder los mit dem mist
     
  4. ruf dort an und frag ob der techniker da ist bevor du hingehst
     
  5. hmm..
    tritt der Fehler sporadisch auf, oder ist er 100%ig reproduzierbar ?
     
  6. der fehler tritt immer auf wenn ich bf2 css zocken will wenn ich in windos arbeite nicht
    und zu dem laden ich habe das gefühl die wollen mich abdrängeln bis die garantie um ist
     
  7. Hi,

    hört sich fast wie'n Hardwaredefekt an. Besteh' auf einen Garantietausch der Grafikkarte - sollte sich dein Laden quer stellen, wendest Du dich direkt an Sapphire:

    +49 (0) 1805-72774473
    info@sapphiretech.de

    Gruß
    Sven
     
  8. habe auf dem rechner sreenshots von dem fehler auch schon als ich den das 2 mal  abgegeben hatte weiss leider nicht wie ich die hier reinstellen kann das man sich die ansehen kann
    cool thx sven werde das mal probieren bei sapphire
     
  9. So: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865

    Gruß
    Sven
     
  10. http://img126.imageshack.us/my.php?image=fehler0vv.jpg ok thx hier ist der erste
     
Die Seite wird geladen...

problem mit der graka denke ich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Extrem ominöses GraKa-Problem Hardware 17. Dez. 2010
An alle die ein Problem mit einer Nvidia Graka haben Hardware 18. März 2010
Komplexes GraKa-/Monitor-Einstellungsproblem Windows 7 Forum 17. Sep. 2011
GraKa WinFast A7800 GS macht Probleme Hardware 22. Jan. 2011
Problem mit Graka bei Verwendung von PCI... Hardware 5. Apr. 2008