Problem mit der Maus unter Windows.XP

Dieses Thema Problem mit der Maus unter Windows.XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tschaang, 1. Okt. 2006.

Thema: Problem mit der Maus unter Windows.XP Hallo@all, Ich habe ein großes Problem,mit der Maus unter Windows.XP Professional SP2. Egal was für eine...

  1. Hallo@all,
    Ich habe ein großes Problem,mit der Maus unter Windows.XP Professional SP2.
    Egal was für eine Maus,Seriale oder USB immer das selbe auf der linken Maustaste ist ein Doppel klick drauf,also wenn ich auf irgend etwas einen einfachen Mausklick mache,dann ist das ais wenn ich einen Doppel klick mache..
    Wie kann man das ändern?????
     
  2. PCDCharly,ich liebe dich...
    Das war es,danke....
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit der Maus unter Windows.XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maus Problem Windows 8 Forum 15. Sep. 2016
Problem mit Mauszeiger Windows 7 Forum 27. Feb. 2015
Trust Gaming Maus Probleme Windows 8 Forum 8. Nov. 2014
Problem mit der Maus Windows XP Forum 20. Mai 2012
Suspend-to-RAM Problem und "Systemausführung" Windows XP Forum 27. Juni 2011