Problem mit der Maus

  • #1
L

Laurianne

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, :-X

meine Maus(Zeiger) funktionierte bis vor kurzem einwandfrei. Plötzlich macht sie aber Schwierigkeiten die sich immer mehr steigerten. Es öffneten sich Taskleisten und Fenster ohne das ich diese angklickt habe. Manchmal fror sie ein und ein Rest wurde nötig. Auch war die Maus holprig und sprunghaft. Der Pc selbst lief einwandfrei. Ich dachte an ein Virus. Neue Software hatte ich aber nicht installiert und die Systemwiederherstellung habe ich gleich 3 mal ausgeführt ohne Erfolg. Ich habe nun über das lange We mein XP Neuinstalliert um das Problem zu lösen und um meinen Datenmüll loszuwerden. Außer Firefox und Nvidia Treibern habe ich im Moment noch nichts drauf. Beim Neustart war zunächst nichts besser oder schlechter. Jetzt friert die Maus aber schon während dem Hochfahren ein und ich habe nur noch im abgesicherten Modus Zugriff auf meinen PC- und in diesem befinde ich mich auch gerade. In diesem funktioniert die Maus übrigens perfekt. Ein Hardwaredefekt an der Maus kann man also ausschliessen. Kann mir jemand einen Rat geben ? :'(
 
  • #2
Was hast du für eine Maus? Bluetooth, Funk, Licht, Kabel?
 
  • #3
Einge ganz normale Maus, Lichtkontakt auf Tisch + Kabel zum Pc.

Ein Hardwarefehler kann es kaum sein das sie im abgesicherten Modus perfekt funktioniert.
 
  • #4
Es war doch eine defekte Maus. Mit der neuen geht alles. Warum die kaputte im abges. Modus noch ging ist mir aber rätselhaft.
 
  • #5
Danke für die Rückmeldung. :1
 
Thema:

Problem mit der Maus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben