Problem mit der Maus

Dieses Thema Problem mit der Maus im Forum "Hardware" wurde erstellt von xxyy, 13. März 2004.

Thema: Problem mit der Maus Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Maus , genauer gesagt , mit meinem Mausrad. Bis eben grade ging es noch ,...

  1. Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meiner Maus , genauer gesagt , mit meinem Mausrad.
    Bis eben grade ging es noch , doch plötzlich funktioniert es net mehr , woran könnte das liegen.
    Der Rest von der Maus funktioniert.

    Danke!
     
  2. das Problem ist , dass sich die Maus funktioniert , bis auf das Rad.
    ich kann damit nix machen. (net scrowllen usw.)
    isher ging es noch.
    habe Neustart und Neuinstallation des treibers schon probiert.
     
  3. Was für eine Maus ist es ? *in-die -tischkante-beiss* :(
     
  4. Stecker richtig drin?
    Funkmaus?
    Oder ist sie runtergefallen/draufgetreten?

    ???
     
  5. Hast Du eine Katze ? ;D

    Nein, ohne Blödsinn. Ich habe eine Logitech Cordless Optical MX 700.
    Vor einigen Tagen hatte ich das selbe Problem. Bei mir hat es geholfen, einfach noch mal neu zu connecten, d.h. entsprechende Tasten unter der Maus und unter dem Desktop gedrückt bzw. Connect-Taste an Ladestation. So hat sich die Maus wieder neu verbunden und sie saust so fröhlich wie zuvor.

    Aber Hägar hat schon recht, Du musst etwas präziser werden ;)
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit der Maus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maus Problem Windows 8 Forum 15. Sep. 2016
Problem mit Mauszeiger Windows 7 Forum 27. Feb. 2015
Trust Gaming Maus Probleme Windows 8 Forum 8. Nov. 2014
Problem mit der Maus Windows XP Forum 20. Mai 2012
Suspend-to-RAM Problem und "Systemausführung" Windows XP Forum 27. Juni 2011