problem mit der maus

  • #1
C

chino

Guest
hallo, seit heute habe ich ein problem mit dem rad meiner maus, und zwar wenn ich beim das rad bei benutzung der internet browsern opera und mozilla oder aber auch beim windows explorer drehe, dann springen die seiten entweder nach vorne oder nach hinten. da ich bei den einstellungen in der systemsteuerung und bei den beiden browsern nichts gefunden habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
gruß
chino

ach ja, verwende xp pro und meine maus ist eine typhoon cordless mouse, die ich seit drei Jahre einwandfrei benutze.
 
  • #2
schau mal bei Systemsteuerung unter maus oder bei den mitgelieferten Maustreibern nach, und schau mal was du da verstellen kannst
 
  • #3
die treiber sind leider irgendwo verschollen. bei der systemsteuerung kann ich nur den bildlauf regeln, d.h. wie viel zeilen beim drehen des rades rauf oder runter gehen. jedenfalls ist es das einzige, was ich gefunden habe.
 
  • #4
mhmm da muss ich mal zu hause schauen, hab hier nur Win2k und unter xp ises a bissle anders, schreib morgen was ich rausgefunden hab
mfg
 
  • #5
super, danke f. die mühe!
 
  • #6
hab bei mir leider auch nix anderes gefunden, jetzt kann ich nur noch sagen, schau mal das du irgendwie treiber für deine Maus bekommst, auf der Herstellerseite, oder unter google
sorry
 
Thema:

problem mit der maus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben