problem mit der maus

Dieses Thema problem mit der maus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chino, 23. März 2005.

Thema: problem mit der maus hallo, seit heute habe ich ein problem mit dem rad meiner maus, und zwar wenn ich beim das rad bei benutzung der...

  1. hallo, seit heute habe ich ein problem mit dem rad meiner maus, und zwar wenn ich beim das rad bei benutzung der internet browsern opera und mozilla oder aber auch beim windows explorer drehe, dann springen die seiten entweder nach vorne oder nach hinten. da ich bei den einstellungen in der systemsteuerung und bei den beiden browsern nichts gefunden habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    gruß
    chino

    ach ja, verwende xp pro und meine maus ist eine typhoon cordless mouse, die ich seit drei Jahre einwandfrei benutze.
     
  2. schau mal bei Systemsteuerung unter maus oder bei den mitgelieferten Maustreibern nach, und schau mal was du da verstellen kannst
     
  3. die treiber sind leider irgendwo verschollen. bei der systemsteuerung kann ich nur den bildlauf regeln, d.h. wie viel zeilen beim drehen des rades rauf oder runter gehen. jedenfalls ist es das einzige, was ich gefunden habe.
     
  4. mhmm da muss ich mal zu hause schauen, hab hier nur Win2k und unter xp ises a bissle anders, schreib morgen was ich rausgefunden hab
    mfg
     
  5. super, danke f. die mühe!
     
  6. hab bei mir leider auch nix anderes gefunden, jetzt kann ich nur noch sagen, schau mal das du irgendwie treiber für deine Maus bekommst, auf der Herstellerseite, oder unter google
    sorry
     
Die Seite wird geladen...

problem mit der maus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maus Problem Windows 8 Forum 15. Sep. 2016
Problem mit Mauszeiger Windows 7 Forum 27. Feb. 2015
Trust Gaming Maus Probleme Windows 8 Forum 8. Nov. 2014
Problem mit der Maus Windows XP Forum 20. Mai 2012
Suspend-to-RAM Problem und "Systemausführung" Windows XP Forum 27. Juni 2011