Problem mit der Menüleiste im MS Word

Dieses Thema Problem mit der Menüleiste im MS Word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martin, 12. Mai 2005.

Thema: Problem mit der Menüleiste im MS Word Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem MS Word (XP 2001). Und zwar wird bei mir die Menüleiste...

  1. Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem MS Word (XP 2001).

    Und zwar wird bei mir die Menüleiste angezeigt, es fehlen aber die Punkte Datei & Bearbeiten.
    Aus welchen Grund? Und wie kann ich dies wieder rückgängig machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin
     
  2. ist unter Extras - Anpassen - Befehle - Datei und Bearbeiten vorhanden?
    und/oder unter Extras - Anpassen - Befehle - Button Befehle neu anordnen - Menüleiste: Datei bzw. Bearbeiten?

    Ansonsten:
    http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/KeineSL.htm

    pan_fee
     
  3. vielen dank, das problem hat sich gelöst. :)
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit der Menüleiste im MS Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2002 (XP) Menüleistenproblem Microsoft Office Suite 27. Juli 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016