Problem mit der Portöffnung

  • #1
F

fuman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hey Leute

ich habe einen Speedport W 700V und ich muss bei einigen programmen ports freischalten. so ich log mich bei meinem router ein und gehe in die sparte portfreischaltung ... gebe nun die ports ein und klicke auf speichern , jedoch kommt dann eine nachricht porteingabe ungültig obwohl ich es genauso eingegeben hab wie es rechts in dem hilfefenster steht.

kann mir damit jmd weiterhelfen?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Hi

Du darfst für jede Portöffnung nur einen Eintrag vornehmen.

Beispiel:
Du willst den Port 4662 (als Beispiel Emule) für eingehende Verbindungen (also TCP) und den Port 4672 für ausgehende Verbindungen (also UDP) freigeben, dann muss Du für jede Portfreigabe eine neue Regel erstellen.

Du darfst nich beide Ports gleichzeitig bei einer Regel in die Maske eintragen. Ich dabei auch fast verzweifelt, bis dahinter gekomen bin.

Mfg Micha
 
Thema:

Problem mit der Portöffnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben