Problem mit der Programmliste (installierte Software)

  • #1
E

el greco

Guest
Hallo,

wenn ich mir mit start,einstellungen, systemsteuerung,software die installierten Programme auflisten lasse, dann sieht das auf den ersten Blick so aus, als ob in dieser Liste eine riesige Lücke klaffen würde (nach etwa dem 10. Eintrag kann man endlos scrollen, bis wieder ein lesbarer Eintrag kommt).

Die Lücke ist aber keine Lücke. Sie enthält dicke schwarze Balken und man kann sie blau markieren, so wie jeden anderen Programmeintrag in der Liste auch.
Meine Vermutung: Hier ist ebenfalls ein Programm aufgelistet, das aber in einer gigantischen Schriftgröße angezeigt wird.

Wie kann ich das ändern? Wie kann ich das Programm gegebenenfalls deinstallieren? Kann man die Programmliste auch noch an anderer Stelle einsehen (versteckte Datei, Registry)?
 
  • #3
Hallo zusammen,

tja, wie soll ich sagen, ich habe auch das Problem und habe mich auch an den beschriebenen Lösungsweg gehalten. Aber wie es halt leider mit der Software immer so ist, es hat nicht geholfen. Kennt jemand noch einen Tip?
Wäre super.

Danke

Cajo
 
Thema:

Problem mit der Programmliste (installierte Software)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben