Problem mit der Programmliste (installierte Software)

Dieses Thema Problem mit der Programmliste (installierte Software) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von el greco, 15. Mai 2006.

Thema: Problem mit der Programmliste (installierte Software) Hallo, wenn ich mir mit start,einstellungen, systemsteuerung,software die installierten Programme auflisten lasse,...

  1. Hallo,

    wenn ich mir mit start,einstellungen, systemsteuerung,software die installierten Programme auflisten lasse, dann sieht das auf den ersten Blick so aus, als ob in dieser Liste eine riesige Lücke klaffen würde (nach etwa dem 10. Eintrag kann man endlos scrollen, bis wieder ein lesbarer Eintrag kommt).

    Die Lücke ist aber keine Lücke. Sie enthält dicke schwarze Balken und man kann sie blau markieren, so wie jeden anderen Programmeintrag in der Liste auch.
    Meine Vermutung: Hier ist ebenfalls ein Programm aufgelistet, das aber in einer gigantischen Schriftgröße angezeigt wird.

    Wie kann ich das ändern? Wie kann ich das Programm gegebenenfalls deinstallieren? Kann man die Programmliste auch noch an anderer Stelle einsehen (versteckte Datei, Registry)?
     
  2. Hallo zusammen,

    tja, wie soll ich sagen, ich habe auch das Problem und habe mich auch an den beschriebenen Lösungsweg gehalten. Aber wie es halt leider mit der Software immer so ist, es hat nicht geholfen. Kennt jemand noch einen Tip?
    Wäre super.

    Danke

    Cajo
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit der Programmliste (installierte Software) - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016