Problem mit der registrierung von BS und office

Dieses Thema Problem mit der registrierung von BS und office im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lrz, 1. Mai 2003.

Thema: Problem mit der registrierung von BS und office Ich habe vor kurzem das BS win 98 installiert und office97 dazu. als ich das beide installiert habe , habe ich beide...

  1. lrz
    lrz
    Ich habe vor kurzem das BS win 98 installiert und office97 dazu. als ich das beide installiert habe , habe ich beide registriert als z.b. Mark , danach habe ich die registrierung der BS auf Alex geändert. NUN das problem: Könnte mir irgendjemand sagen, wie ich die registrierung bei Office ändern könnte, von Mark zum Alex????
    also meine regestrierungs daten ändern bei office...
    please help
     
  2. deinstallieren und nochmal neu draufpacken ;)
     
  3. Du könntest mit Registry Search And Replace (http://www.voodoofiles.com/6357) Mark gegen Alex ersetzen...
    Das Programm legt eine Sicherung an, womit die Änderungen rückgängig gemacht werden können (falls es nicht klappt).
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit der registrierung von BS und office - Ähnliche Themen

Forum Datum
problem - nach boot bluescreen - registrierung fehlgeschlagen Windows XP Forum 19. Okt. 2006
SP2: Problem mit Registrierung Windows XP Forum 9. Sep. 2005
FAQ: Registrierungsprobleme Windows XP Forum 25. Juli 2004
Problem mit Registrierungsdatei Windows XP Forum 4. Apr. 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016