Problem mit der registrierung von BS und office

  • #1
L

lrz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor kurzem das BS win 98 installiert und office97 dazu. als ich das beide installiert habe , habe ich beide registriert als z.b. Mark , danach habe ich die registrierung der BS auf Alex geändert. NUN das problem: Könnte mir irgendjemand sagen, wie ich die registrierung bei Office ändern könnte, von Mark zum Alex????
also meine regestrierungs daten ändern bei office...
please help
 
  • #2
deinstallieren und nochmal neu draufpacken ;)
 
  • #3
Du könntest mit Registry Search And Replace () Mark gegen Alex ersetzen...
Das Programm legt eine Sicherung an, womit die Änderungen rückgängig gemacht werden können (falls es nicht klappt).
 
Thema:

Problem mit der registrierung von BS und office

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben