Problem mit der Systemwiederherstellung

  • #1
P

proudlypresent

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

ich habe mal CCleaner laufen lassen und habe wohl zu viel gelöscht. :(

Wollte dann Systemwiederherstellung einsetzen - aber mit wird gemeldet - bei 2 verschiedenen Herstellungsdaten - das das System nicht wiederhergestellt werden kann. (zu diesem Datum)
Nach dem hochfahren kommt die Meldung:

Resource file <C_SpursDII> not found

hinzu kommt , das nach einigen Sekunden nach dem hochfahren der Bildschirm schwarz wird sich dann aber wieder meldet.

Notebook: HP Compaq nx6325 Windows XP vorinstalliert -

Wer kann mir helfen

Vielen Dank
Jürgen
 
  • #2
hat CCleaner keine Wiederherstellungsfunktion (Undo)? ???

pan_fee
 
  • #3
Beim CCleaner wird man vor der Säuberung zur Regsicherung aufgefordert, hat er das nicht gemacht hat er die A....karte gezogen! :p

Wenn der Cleaner überhaupt die Ursache für sein Problem ist!
 
Thema:

Problem mit der Systemwiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben