Problem mit der Systemwiederherstellung

Dieses Thema Problem mit der Systemwiederherstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von proudlypresent, 22. Juli 2008.

Thema: Problem mit der Systemwiederherstellung Hallo Leute ich habe mal CCleaner laufen lassen und habe wohl zu viel gelöscht. :( Wollte dann...

  1. Hallo Leute

    ich habe mal CCleaner laufen lassen und habe wohl zu viel gelöscht. :(

    Wollte dann Systemwiederherstellung einsetzen - aber mit wird gemeldet - bei 2 verschiedenen Herstellungsdaten - das das System nicht wiederhergestellt werden kann. (zu diesem Datum)
    Nach dem hochfahren kommt die Meldung:

    Resource file <C_SpursDII> not found

    hinzu kommt , das nach einigen Sekunden nach dem hochfahren der Bildschirm schwarz wird sich dann aber wieder meldet.

    Notebook: HP Compaq nx6325 Windows XP vorinstalliert -

    Wer kann mir helfen

    Vielen Dank
    Jürgen
     
  2. hat CCleaner keine Wiederherstellungsfunktion (Undo)? ???

    pan_fee
     
  3. Beim CCleaner wird man vor der Säuberung zur Regsicherung aufgefordert, hat er das nicht gemacht hat er die A....karte gezogen! :p

    Wenn der Cleaner überhaupt die Ursache für sein Problem ist!
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit der Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014
Systemwiederherstellungs Problem Windows 7 Forum 9. Feb. 2011
Re: Probleme bei Systemwiederherstellung XP Professional Windows XP Forum 23. Okt. 2009
Probleme bei Systemwiederherstellung XP Professional Windows XP Forum 22. Okt. 2009
Systemwiederherstellungs-Problem Windows XP Forum 12. Dez. 2007