Problem mit der Taskleiste.

  • #1
G

Gisaku

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Zu aller erst hatte schon ein Wenig in Google gesucht aber nix Gefunden.

Zu meinem Problem immer wenn ich Am Zocken,Online Serien gucke oder sonnst was mache Zwingt sich meine taskleiste in den Vordergrund sodas ich immer erst wieder In das Browserfenster bzw. auf das Game Fenster clicken muss um was machen zu können...(echt bescheiden beim zocken).

Jetzt meine frage bekomme ich das irgendwie wieder weg sodas sie normal im hintergrund bleibt oder ist es was anderes das sich vllt. Nur die anderen Fenster nach hinten gehen oder sich ein "Unsichtbares" Programm oder fenster nach vorne Zwingt ohne das ich es anklicke?

Hoffe mir kann jemand helfen.
 
  • #2
Da läuft was im Hintergrund was eine höhere Task Priorität hat als der Browser. Es kann der Virenscanner oder sonstiges Überwachungstool sein. Ein Virus, Malware oder ähnliches ist auch nicht ausgeschlossen. Schaue mal in dem Taskmanager was dort alles aktiv ist, vielleicht fehlt Dir was auf, ansonsten ist eine Diagnose aus der Ferne schwierig.
 
Thema:

Problem mit der Taskleiste.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben