Problem mit der Uninstall funktion in XP

Dieses Thema Problem mit der Uninstall funktion in XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ticalion, 15. Okt. 2003.

Thema: Problem mit der Uninstall funktion in XP Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich mit XP. XP hat ja dieses Software deinstallations Programm integriert....

  1. Hallo zusammen,

    folgendes Problem habe ich mit XP.
    XP hat ja dieses Software deinstallations Programm integriert.
    Jetzt habe ich allerdings bei manchen Programmen oder Spielen das Problem das ich diese nicht über das deinstall prog löschen kann. Bin darauf hin einfach in den Spiele Ordner und habe dieses einfach so gelöscht ohne die deinstall funktion. Das Spiel/Programm ist aber immer noch in dem deinstall tool von XP drin.

    Wie kann ich jetzt von dort den Eintrag entfernen?


    gruß

    tical
     
  2. Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall werden die gesamten Deinstallationsschlüssel gespeichert.

    Du kannst es aber auch mit einem Tool machen lassen, wie jv16, xpclean, TuneUp Utilities 2003, My Uninstaller
    Du siehst, die Möglichkeiten sind da recht vielfältig.
     
  3. hi.

    danke für eure hilfe! das war genau das richtige dass ich gesucht habe!
    problem hat sich somit erledigt!

    gruß

    tical
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit der Uninstall funktion in XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016