Problem mit der Zeta Installation

  • #1
B

BernddasBrot

Guest
Ich hab jetz zeta und ich will das neben Win XP instalieren. ich komme bei der instalation von zeta bin zu den Extras dann kommt eine liste wo steht <kebug dahinter kann ich was eingeneb ich möchte fragen ob jemand weiss was ich da eingeben muss damit die instalation weiter läuft?.

mfg Bernd

*ausgegliedert von
 
  • #2
Hi

weiss keiner eine antwort auf mein problem ? :(
 
  • #3
Hallo ich habe das gleich problem , und es erscheint ewtas von BeOs boot.

Bitte um hilfe
 
  • #5
Nur mal so als Tip beim Brennen:
es gibt auf dieser Welt verschiedene Datei Formate,
genau so auch veschiedene Datei Systeme.
Wenn man ein BeOS/Standart Image wie ein normales Standart Image oder Windows Image brennt, ist auch nur der Teil im Standart Format brauchbar. 8)

*Flame gelöscht - sowas unterlässt du in Zukunft bitte*
 
  • #6
Ich hatte das gleiche Problem, einfafch alle USB Stecker während der Installation ausstecken. Wenn es mal installiert ist macht es nichts mehr.

Grüße Dieter
 
  • #7
@ %USERNAME%

Das ist nicht korrekt, windows zeigt zwar die Datensätze nicht an, aber wenn man mit zB nero kopiert wird RAW kopiert, egal was da drauf ist... und wenn es gurkenkerne sind...
 
Thema:

Problem mit der Zeta Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben