Problem mit DFÜ Verbindung

  • #1
P

plage

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
city 17
nabend zusammen :)

ich habe seit gestern einige probleme mit meiner dfü verbindung,ich fliege alle paar minuten raus :(
modem lampe ist zwar rot,aber... das zeichen meiner DFÜ verändert sich auch ein wenig.
kann mir vielleicht jemand erklären warum sich das zeichen ändert,bzw was dort passiert?

screenshot =>
nanananana.jpg


(das erste icon rechts im tray)
 
  • #2
Leider muss man immer wieder feststellen das bei den Fragen keine Hinweise vorhanden sind, was für Geräte vorhanden sind welches Betriebsystem etc. den alle wo helfen wollen sitzen nicht vor dem Problem sondern mehrere Km entfernt.

Also bitte mehr Info, zum Betriebsystem, was für ein Modem, wie ist es mit dem PC verbunden.

Walter

;) ;)
 
  • #3
Walter schrieb:
welches Betriebsystem

Wenn man sich den Screenshot so ansieht, könnte mal glatt denken, es sei Win XP ;)
--
Hast du seit gestern etwas verändert - hard- oder softwaremäßig?
 
Thema:

Problem mit DFÜ Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben