Problem mit DirectX8.1 - Sprachversionskonflikt?

  • #1
M

Mike-OS

Guest
Es gelingt mir unter Win98 SE nicht, die deutsche Version von DirectX8.1 zu installieren, auch nicht, nachdem ich die englische von DirectX8.1 mithilfe eines DirectX-Deinstallations-Tools deinstalliert und etliche zugehörige Reg-Keys mit Norton-WinDoctor gelöscht habe. 
 
Und bei der englischen Version, die ich installiert habe, gibt es einen gelben Warnhinweis mit Rufezeichen bei DX-Diagnostics.  Es ist so kein Spiel übers Internet möglich.
 
Ich frage mich, ob bei meinem Win98 SE nicht etwa das Fehlen gewisser Dateien oder Reg-Keys Schuld daran sein könnte.  Oder liegt ein Sprachversionskonflikt gewisser Dateien vor?  Ich weiß es (noch immer) nicht.  Das Problem habe ich schon lange. 
 
Jedenfalls kann ich mein Problem nicht ohne weiteres lösen.  Ein Neu- oder Drüberinstallation von Win98 SE dieser inzwischen 4 Jahre alten (natürlich gepatchten) Installation kommt für mich nicht in Frage.
 
  • #2
welche grafikkarte nutzt du?
manche (alte) grafikkarten sind nur für directx7 signiert.
 
Thema:

Problem mit DirectX8.1 - Sprachversionskonflikt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben