Problem mit DirectX8.1 - Sprachversionskonflikt?

Dieses Thema Problem mit DirectX8.1 - Sprachversionskonflikt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mike-OS, 21. März 2005.

Thema: Problem mit DirectX8.1 - Sprachversionskonflikt? Es gelingt mir unter Win98 SE nicht, die deutsche Version von DirectX8.1 zu installieren, auch nicht, nachdem ich...

  1. Es gelingt mir unter Win98 SE nicht, die deutsche Version von DirectX8.1 zu installieren, auch nicht, nachdem ich die englische von DirectX8.1 mithilfe eines DirectX-Deinstallations-Tools deinstalliert und etliche zugehörige Reg-Keys mit Norton-WinDoctor gelöscht habe. 
     
    Und bei der englischen Version, die ich installiert habe, gibt es einen gelben Warnhinweis mit Rufezeichen bei DX-Diagnostics.  Es ist so kein Spiel übers Internet möglich.
     
    Ich frage mich, ob bei meinem Win98 SE nicht etwa das Fehlen gewisser Dateien oder Reg-Keys Schuld daran sein könnte.  Oder liegt ein Sprachversionskonflikt gewisser Dateien vor?  Ich weiß es (noch immer) nicht.  Das Problem habe ich schon lange. 
     
    Jedenfalls kann ich mein Problem nicht ohne weiteres lösen.  Ein Neu- oder Drüberinstallation von Win98 SE dieser inzwischen 4 Jahre alten (natürlich gepatchten) Installation kommt für mich nicht in Frage.
     
  2. welche grafikkarte nutzt du?
    manche (alte) grafikkarten sind nur für directx7 signiert.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit DirectX8.1 - Sprachversionskonflikt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016