Problem Mit Direkt Download!

Dieses Thema Problem Mit Direkt Download! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 2. Okt. 2005.

Thema: Problem Mit Direkt Download! Hallo! Habe folgendes Problem , meistens wenn ich direkt downloads habe wie z.b ein Winrar archiv die download url...

  1. Hallo!

    Habe folgendes Problem , meistens wenn ich direkt downloads habe wie z.b ein Winrar archiv die download url in den Internet Explorer einfüge und auf Enter drücke dann kommt erst garnicht mehr die abfrage wohin ich denn diese datei speichern will sondern sie wird direkt ohne rückfrage in den Temp ordner geschmissen . wie kann ich das verhindern das dies passiert ?

    würde schon gerne wieder die Download abfrage haben !


    Gruß FLEXER
     
  2. meine güte was soll ich sagen es funzt wieder !

    ihr seit die besten !!


    gruß FLEXER
     
Die Seite wird geladen...

Problem Mit Direkt Download! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Direkt X Problem Windows 7 Forum 21. Sep. 2012
Direktx Beschleunigung probleme Windows XP Forum 17. Jan. 2011
Problem beim Öffnen/Ausführen von Programmen direkt nach Windowsstart Windows XP Forum 1. Sep. 2009
Probleme mit Netzwerkeinrichtung, PC-Direktverbindung Windows XP Forum 3. Juni 2009
Problem bei direkter verbindung zweier pcs Netzwerk 22. Jan. 2007