problem mit dlink dwl-G520+ auf w2k

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
Moin !

ich musste meinen rechner neu aufsetzen (w2k sp4) und hatte die wlan-karte gleich eingebaut. habe mir den aktuellen treiber heruntergeladen und die software installiert. das zugehörige utiltity wird installiert aber wenn ich in die einstellungen gehen, dann bekomme ich die meldung, dass der treiber nicht installiert wurde.

dann habe ich auch einen alternativ treiber von u.s. robotic installiert - gleiches ergebnis. dann habe ich die karte ausgebaut, durchgestartet und dann die karte wieder eingebaut um über die hardwareerkennung zu gehen - ohne erfolgt, da die treiber in cab bzw. exe-Dateien vorliegen und ich somit keine INF-Datei wählen kann.

hat einer eine idee ??

gruß Jan :)
 
  • #2
Hallo
die D-Link-Treiber sind doch alle gezipt und die Inf-Datei findest du im Ordner->Drivers/WinXP_2K', nachdem die Dateien entzipt wurden.
Und ich weiss auch nicht, ob die US-Robotics-Treiber eine Alternative zu den D-Link-Treibern sind.
 
Thema:

problem mit dlink dwl-G520+ auf w2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben