Problem mit DOS Software unter W2K

  • #1
S

Snowman1973

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
ich ärgere mich grad darüber, daß ich Windows benutze. Ich hab ne DOS-Software, die immer ordentlich und problemlos ihre Daten ausgedruckt hat. Nu läuft sie unter W2K in der DOSe und der Drucker läßt auf sich warten, blinkt dann wild, und erst nachdem ich dem Drucker seine Meldung quittiert hab, kommt irgendwann ein korrekt gedrucktes Blatt raus.
Der Drucker ist ein HP 695 C, Treiber ist meines Erachtens korrekt installiert, da er ja unter W2K macht was er soll.
Achso, auf meinem Schlepptop mit Win ME macht dat Ding den selben Blödsinn, sobald ich irgendwas aus der DOSe drucken will.
Ist bestimmt nur irgendeine dummsinnige Einstellung irgendwo in den Eigenschaften (vermute ich mal) aber ich komm halt nich drauf.
Wenn jemand was weiß, bitte posten. Danke schon mal im vorraus.
Schneemann
 
  • #2
Drucker direkt angeschlossen oder via Netz ?!?
LPT-Port zugewiesen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Oh sorry war wohl sparsam mit Infos.
Ja er ist direkt angeschlossen an der LPT 1.
 
  • #4
Und dem Drucker ist auch der Port LPT1 zugewiesen ?!?
Was heisst denn eigentlich die Meldung vom Drucker, was sagt er denn ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hi,
der HP 695 hat zwei LEDs. Die obere blinkt. Das ist alles was er meldet.
Und ihm ist die LPT1 zugewiesen.
 
Thema:

Problem mit DOS Software unter W2K

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben