Problem mit Drive IMage 2002 Bootdisk

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Habe ein Problem mit meiner Bootdisk von Drive IMage 2002. HAbe die TCP/IP Bootdisk mit Netzwerkkartentreibern erstellt und wenn ich dann von Diskette boote, führt er die Netzwerkkarte noch auf und bleibt dann stehen und nichts tut sich mehr... was hab ich da falsch gemacht ? Netzwerkkarte ist Netgear FA511 OS ist Win xp pro
 
  • #2
Hi,

Vielleicht passt ihm der Treiber nicht ?
IMHO kannst Du beim Booten über die F8 Taste die Startdateien im Einzelschritt ausführen.
Schau mal wie weit Du damit kommst und wo genau das System hängen bleibt.
Eventuell mal die PNP Einstellungen im BIOS kontrollieren.

Gruß
Sven
 
Thema:

Problem mit Drive IMage 2002 Bootdisk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben