Problem mit Drive IMage 2002 Bootdisk

Dieses Thema Problem mit Drive IMage 2002 Bootdisk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 26. Nov. 2004.

Thema: Problem mit Drive IMage 2002 Bootdisk Habe ein Problem mit meiner Bootdisk von Drive IMage 2002. HAbe die TCP/IP Bootdisk mit Netzwerkkartentreibern...

  1. Habe ein Problem mit meiner Bootdisk von Drive IMage 2002. HAbe die TCP/IP Bootdisk mit Netzwerkkartentreibern erstellt und wenn ich dann von Diskette boote, führt er die Netzwerkkarte noch auf und bleibt dann stehen und nichts tut sich mehr... was hab ich da falsch gemacht ? Netzwerkkarte ist Netgear FA511 OS ist Win xp pro
     
  2. Hi,

    Vielleicht passt ihm der Treiber nicht ?
    IMHO kannst Du beim Booten über die F8 Taste die Startdateien im Einzelschritt ausführen.
    Schau mal wie weit Du damit kommst und wo genau das System hängen bleibt.
    Eventuell mal die PNP Einstellungen im BIOS kontrollieren.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Drive IMage 2002 Bootdisk - Ähnliche Themen

Forum Datum
OneDrive: Probleme mit Synchronisation Windows 8 Forum 23. Nov. 2014
Problem mit HP Universal Printer Driver Netzwerk 24. Nov. 2011
Probleme mit "Drive Image 7" unter XP (SP 2) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2008
DriveImage-Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2008
XP Home - MS Telefax "Microsoft Shared Fax Driver" Problem Windows XP Forum 12. Juni 2007