Problem mit Drucker an Fritzbox 7170

Dieses Thema Problem mit Drucker an Fritzbox 7170 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MediaMan, 10. Jan. 2008.

Thema: Problem mit Drucker an Fritzbox 7170 Hallo Leute, ich habe da ein sehr seltsames Problem: Ich habe den Drucker Brother 2030 am USB-Anschluss der...

  1. Hallo Leute,

    ich habe da ein sehr seltsames Problem:
    Ich habe den Drucker Brother 2030 am USB-Anschluss der Fritzbox 7170 angeschlossen. Druckerport TCIP. Das ganze funktioniert ja auch, aber:
    Sobald ich den PC ausschalte oder neu boote funktioniert es nicht mehr. Es funktioniert dann wieder, wenn ich den den Druckerport und den Druckertreiber deinstalliere und wieder neu installiere.
    Der Support von AVM kann mir leider nicht weiterhelfen.

    Hat einer ne Idee?

    Gruß
    MediaMan
     
  2. Hallo
    Die Fritzbox 7170 unterstützt an dem USB-Port allerdings keine GDI-Drucker. Falls der Brother solch einen Drucker ist, müsstest du ihn über einen Printserver anschließen.
    Gruss
    Harry
     
  3. harry.e,

    der Drucker emuliert GDI. Wahrscheinlich ist dass das Problem. Ich habe ihn zwischenzeitlich wieder am USB-Port vom PC angeschlossen.

    Trotzdem danke für die Rückmeldung.

    Gruß
    MediaMan
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Drucker an Fritzbox 7170 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem Netzwerk 23. Jan. 2016
Druckerprobleme Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 16. Juli 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
Panasonic Drucker geht nicht ! Kompatibilitätsprobleme ?! Win XP Windows XP Forum 8. Aug. 2013