Problem mit Drucker unter WinXP

Dieses Thema Problem mit Drucker unter WinXP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 14. März 2003.

Thema: Problem mit Drucker unter WinXP Ich habe ein Problem mit einem Office Jet 1150 C. Der Druck schmiert unheimlich und ich kann die Druckerpatrone...

  1. Ich habe ein Problem mit einem Office Jet 1150 C. Der Druck schmiert unheimlich und ich kann die Druckerpatrone weder reinigen noch ausrichten, weil ich nirgendwo die Utilities finde, weder in einem separaten Wartungsprogramm von HP noch in den Druckereigenschaften. Hab schon nach Softwar efür XP gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen wie ich die Patronen ausrichten und reinigen kann :

    Drucker HP Office Jet 1150 C
    OS Windows XP Pro
     
  2. Hallo,

    geh mal in die Systemsteuerung - Drucker - Rechtsklick auf den Drucker - Eigenschaften - und dann die Lasche Dienste auswählen, da sollte eigentlich ein entsprechendes Menue erscheinen. Jedenfalls ist es bei meinem 610C so.

    Grüsse, Trispac
     
  3. Hallo

    Ne das habe ichalles schon versucht, cih habe mir das ganze Konfigurationsmenü schon durchgeschaut, ich habe da leider nirgends die Möglichkeit das Ding zu warten, ich habe erst auch gedacht das es so geht, weils so normalerweise immer geht
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Drucker unter WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem Netzwerk 23. Jan. 2016
Druckerprobleme Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 16. Juli 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
Panasonic Drucker geht nicht ! Kompatibilitätsprobleme ?! Win XP Windows XP Forum 8. Aug. 2013