Problem mit Druckertreiber & Win7

Dieses Thema Problem mit Druckertreiber & Win7 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Borky, 22. Okt. 2011.

Thema: Problem mit Druckertreiber & Win7 Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Win7 auf meinem Desktop PC installiert. Win7 Home Premium 32 bit SP1. Vorher...

  1. Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen Win7 auf meinem Desktop PC installiert. Win7 Home Premium 32 bit SP1. Vorher hatte ich XP Prof. SP3.
    Der Drucker um den es sich Handelt ist ein HP Photosmart 7350.
    Folgendes Problem. Der Drucker lässt sich nicht installieren. Weder Win7 installiert / erkennt ihn richtig noch lassen sich heruntergeladene Treiber von HP installieren.
    Der Drucker taucht nur unter Geräte & Drucker" unter "Nicht angegeben" auf. Wenn ich die HP Treiber installiere, poppt während der Installation ein Fenster auf in dem ich den Drucker (Via USB angeschlossen) wählen soll den ich installieren will. Wenn ich dann den einzigen meinen HP auswähle und auf weiter clicke, werde ich immer zu einer Internetseite weitergeleitet, wo steht, das es für diesen Drucker keinen Treiber gibt. Darunter eine liste kompatibler Druckertreiber. Hab auch diese herunter geladen und versucht zu installieren. Auch probiert mit den Treibern für Vista. Nix kein Ergebniss, werde immer zu der Seite gelinkt oder kann die Exe garnicht öffnen weil anderes Betriebssystem.
    Unter "Geräte und Drucker" habe ich diue "Problembehandlung" versucht. Ebenfalls ohne Erfolg. Kommt immer nur: Treiber für dieses Gerät sind nicht installiert -> Korrektur anwenden -> treiber werden gesucht und geladen -> Fenster mit: HP ... Serie verfügt über keinen Treiber - Propblem nicht behoben.
    Was kann ich machen???
    Ich habe keine Idee mehr worann das liegen kann bzw ob das überhaupt funktioniert.
    Als Student sewhr ärgerlich, wenn man nichts ausdrucken kann und die Zeit drängt. Bin eigentlich von Win7 recht begeistert gewesen weil es auf meinem Notebook 64bit einwandfrei läuft. Bis heute ...
    Hoffe ich finde hier jemanden, der mit helfen kann. Bei Chip.de und studenski.de gabs bis jetzt niemanden.
    Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als XP wieder zu installieren was allerdings ein Zeitaufwand währe den ich nicht vergessenwerd wenn ich mal wieder ein neues System kaufen sollte!

    Gruß
    Volkward Beyer :S
     
  2. Oder du nimmst einfach diesen Treiber :thumbsup:

    Gruß Rossy
     
  3. Hey,
    das ist ja genau das was ich schon den halben Tag lang probiere. Exakte vorgehensweise wie ihr beschrieben habt. Beide Treiber funktionieren gleich. Ich bekomme die aufforderung den Drucker anzuschließen. Tuh ich dan bekomme ich folgendes Fenster.

    [​IMG]

    Und wenn ich dann auf Weiter gehe werde ich zu dieser Seite weiter geleitet.

    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c01904106&lang=de

    Den kompatiblen Treiber vom Deskjet 5550 hab ich ausprobiert. Funktioniert einfach nicht.
    Und nu?
     
  4. Dann lösche mal alles was zu dem Drucker gehört einschließlich den Treiber aus dem Geräte Manager ( Hacken bei Software entfernen . Dann gehe nochmals die Schritte durch, die HP empfiehlt.


    Gruß Rossy
     
  5. Kann das mit der Aktivierung von meim Windows zusammen hängen? Ich habe gestern eine Meldung erhalten von Windows da sagt er mir aktivierung niocht möglich. erneit eingeben oder code kaufen. Was ich nicht versteh. Die 2 Cds sind Original von Saturn je 32 und 64 bit. Auf meim Nootebook funtioniert die 64 bit version einwandfrei und is aktiviert. Hier geht nu die aktivierung nicht. Kann ich das immer nur auf einem PC installieren?
     
  6. Können auch auf mehrere nur dürfen nur auf einem mit dem gleichen Key. Du kannst auch die Telefonische Aktivierung machen, die klappt meistens.


    Gruß Rossy
     
  7. Der Lizenz-Key gilt sowohl für die 32- wie auch die 64-Bit Version.

    Du kannst jedoch nur eine davon aktivieren!
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Druckertreiber & Win7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckertreiber Problem bei ASUS Notebook Windows XP Forum 20. Apr. 2009
Probleme mit vorkonfiguriertem HP Druckertreiber Windows XP Forum 28. Sep. 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016