Problem mit Druckerwarteschlage

  • #1
N

netfireman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.10.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Programm, das mehrere Dokumente direkt nacheinander druckt, d. H. das Programm schickt die Dokumente direkt an die Druckerwarteschlange. So kommt zum Teil vor, das mehr als 100 Dokumente in der Warteschlage sind. Seltsamer Weise werden die Aufträge nicht in der Reihenfolge gedruckt wie sie in der Warteschlange sind. Was kann ich tun, damit die Dokumente in der Richtigen Reihenfolge gedruckt werden???

Das Programm läuft auf eine Win2k Terminal Server. Bei dem Drucker Handelt es sich um einen HP Laserjet 4100

Gruß
netfireman
 
  • #2
Vielleicht gibt das Programm einigen Dokumenten eine höhere Dringlichkeit. Was ist es denn für eins?
 
  • #3
Nein, die haben alle die Selbe. Man kann sorgar vorher eine Sortierung Einstellen, die macht er aber einfach nicht.
Das Programm heißt: Office Line. Das ist ein Warenwirtschaftssystem von Sagekhk
 
Thema:

Problem mit Druckerwarteschlage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben