Problem mit Druckerwarteschlage

Dieses Thema Problem mit Druckerwarteschlage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von netfireman, 22. Juli 2003.

Thema: Problem mit Druckerwarteschlage Hallo, ich habe ein Programm, das mehrere Dokumente direkt nacheinander druckt, d. H. das Programm schickt die...

  1. Hallo,

    ich habe ein Programm, das mehrere Dokumente direkt nacheinander druckt, d. H. das Programm schickt die Dokumente direkt an die Druckerwarteschlange. So kommt zum Teil vor, das mehr als 100 Dokumente in der Warteschlage sind. Seltsamer Weise werden die Aufträge nicht in der Reihenfolge gedruckt wie sie in der Warteschlange sind. Was kann ich tun, damit die Dokumente in der Richtigen Reihenfolge gedruckt werden???

    Das Programm läuft auf eine Win2k Terminal Server. Bei dem Drucker Handelt es sich um einen HP Laserjet 4100

    Gruß
    netfireman
     
  2. Vielleicht gibt das Programm einigen Dokumenten eine höhere Dringlichkeit. Was ist es denn für eins?
     
  3. Nein, die haben alle die Selbe. Man kann sorgar vorher eine Sortierung Einstellen, die macht er aber einfach nicht.
    Das Programm heißt: Office Line. Das ist ein Warenwirtschaftssystem von Sagekhk
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Druckerwarteschlage - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016