Problem mit DSL-DFÜ-Einwahl

Dieses Thema Problem mit DSL-DFÜ-Einwahl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 5. Dez. 2004.

Thema: Problem mit DSL-DFÜ-Einwahl Hallo habe ein Probelm mit meiner DFÜ-Verbindung. Von einer Sekunde auf die andere hat sich die Verbindung getrennt,...

  1. Hallo habe ein Probelm mit meiner DFÜ-Verbindung. Von einer Sekunde auf die andere hat sich die Verbindung getrennt, und wenn ich mich jetzt wieder einwählen will, führt die DFÜ-Verbindung aus, bis zu am Netzwerk anmelden, bzw. im Netzwerk registrieren, dann bricht er ab mit der Meldung konnte nicht im Netzwerk angemeldet werden, unbekannter Fehler 720. Ich habe aber rein gar nichts verändert, mit den Netzwerkkarten stimmt auch alles, kann sich das jemand erklären und mir weiterhelfe.

    P.S. falls relevant, der PC, der sich mit DFÜ einwählt ist Internet-Gateway für zwei andere Rechner.
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Problem mit DSL-DFÜ-Einwahl - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016