Problem mit DSL Verbindung unter ME. Aktive DSL Verbindung aber kein Internet :(

Dieses Thema Problem mit DSL Verbindung unter ME. Aktive DSL Verbindung aber kein Internet :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Falk01, 23. Mai 2005.

Thema: Problem mit DSL Verbindung unter ME. Aktive DSL Verbindung aber kein Internet :( Hallo, ich habe ME frisch auf meinem Büro Rechner (Shuttle AB61 BX440 mit PIII-800E) installiert. Dazu nun mein Elsa...

  1. Hallo,
    ich habe ME frisch auf meinem Büro Rechner (Shuttle AB61 BX440 mit PIII-800E) installiert.
    Dazu nun mein Elsa (baugl. Devolo) DSL USB Fun Modem. Installation verlief einwandfrei und
    den Internetzugang habe ich ebenfalls erfolgreich über das Treibermenü konfiguriert(Kennwort Passwort).
    Die DSL Verbindung wird aufgebaut.

    Nur leider reagiert kein Programm auf die vorhandene DSL Verbindung. Der IE findet nix, Outlook nichtund auch meine Kaspersky Antivirus Tool findet keine Connection zum updaten.

    Weiss jemand wie ich das lösen kann ?

    Im IE unter Verbindungen ist auch soweit denke ich alles ok eingestellt, auf Standartverbindung wählen.
     
  2. hast firewall installiert, wenn ja proggis freigeben
    bzw. zum testen firewall ausschalten
     
  3. Ich habe keine Firewall installiert oder hat ME eine integriert ? Glaube nicht un die melden sich doch meist ?

    Jedenfalls wird auch im Icon für die Verbindung Aktivität angezeigt wenn ich IE o.ä starte.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit DSL Verbindung unter ME. Aktive DSL Verbindung aber kein Internet :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Verbindung ist nicht sicher Zertifikatsproblem Web-Browser 13. Mai 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
WLAN Verbindungsproblem Windows 7 Forum 29. Jan. 2015
Internat Netzwerk verbindungs Problem Netzwerk 11. Sep. 2014