Problem mit DVD Brenner LG GSA-4163B

  • #21
CD geht ja leider nicht.. Ist ja alles nicht verfügbar.. Bei Medion habe ich grad mal was runtergeladen.. Mal sehen ob es funzt
 
  • #22
jo,viel glück ;)
 
  • #23
Funktioniert immer noch nicht, trotz des Uptade des AGP Driver oder so ähnlich
 
  • #24
AGP = Grafikkarte
Chipset = Chipsatz
BIOS = naja vlt. Herz des Comuters
 
  • #25
Servus

Auf der Gehäusewand des Towers steht eine Seriennummer, schick mir diese bitte per PM und ich schaue mich sofort nach Treibern um . Chiao :)
 
  • #26
  • #27
sodele,
du musst die folgenden Treiber installieren:
Motherboard
SIS_IDE_UDMA


chiao das müssts gewesen sein.. danach nur noch den Treiber vom DVD LW + den tReiber für den DVD BRenner
 
  • #28
Hab ich gemacht, aber es kommt immernoch nach dem Neustart die Installationsroutine das neue Hardware gefunden wurde.. IDE Platz.
Im Geräte Manager steht aber davor wenigstens kein ! mehr, aber mein CD Laufwerk funktioniert trotzdem nicht
 
  • #29
bau das sche** CD LW endlich aus und bau den DVD BRenner ein.. !
 
  • #30
Gleiches Problem! Funtz alles nicht die Scheisse.. Nichtmal neu aufsetzen kann ich den rechner, da kein CD Laufwerk funzt..
 
  • #31
jumpere die LW incl. BRenner so wie oben beschrieben... leg die WXP CD ins LW start den PC drücke nach dem Bios Screen eine beliebige Taste und alles weiter bekommste alleine hin.
du wirst dann aufgefordert eine beliebige taste zu drücken..
 
  • #33
Sodale..

Alles funktioniert, wie es funzen soll..
Habe jetzt den ganzen tag damit verbracht, den Rechner komplett neu aufzusetzen..
Und siehe da, ohne Probs läuft jetzt alles.. ;)

Vielen Dank an die freundlichen Helfer..

Greetz
Torben
 
Thema:

Problem mit DVD Brenner LG GSA-4163B

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben