problem mit DVD Laufwerk

  • #1
B

b4Listo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HI,
mein DvD Laufwekr funzt net so wie normal. bei wc3, diabl2, und anderen spielen funzt es ganz normal!
aber beim installieren von battlefield2 macht es schon probleme! der installationsvorgang bleibt einfach bei einer datei stehn(immer die selbe)!
nun ja handelt es sich da nur um einen lesefehler den man durch säuerbn oda so behebn kann? oda ist das laufwerk ernsthaft beschädigt?
ich hoffe ihr könnt mir helfen

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
Da hier niemand hellserherische Fähigkeiten hat....... Welches Laufwerk hast Du überhaupt ?
 
Thema:

problem mit DVD Laufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben