Problem mit DVD-Lw

  • #1
A

aggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt-Dieburg
Hallo, habe gerade die neuste DVD der pcgo eingelegt. Diese kann ich weder starten noch öffnen. Es erscheint folgende Meldung: Auf Datenträger brennen ... . Kann also überhaupt nicht auf die DVD zugreifen. Kann mir jemand einne Tipp geben? DANKE
 
  • #2
Wenns mit anderen DVDs nicht so ist, halte ich es für eine defekte DVD. Dann kannst du den Verlag anschreiben, damit du die DVD tauschen kannst.
 
  • #3
ist auch teilweise mit anderen dvds so. nach vielen versuchen kann ich meistens aber zugreifen. der trailer der pcgo startet nicht, system bleibt hängen. alles andere kann ich jedoch (mit der gewohnt langsamen geschwindigkeit von vista) ausführen, jedoch läuft hat vieles (noch nicht). wer sich dieses system hat einfallen lassen???!! Gruß aggi
 
  • #4
Hast du deine Hardware mal auf Vista-Kompatiblität geprüft?
 
  • #5
nein. wie soll ich das machen? Habe das Notebook so gekauft wie es ist, mit Hard- und Software.
 
  • #6
Dann reklamiere es.

BTW woher soll man riechen, dass es um ein Notebook geht, dass inkl. Software gekauft wurde!? ???
 
  • #7
keine ahnung. doch verstehe ich nicht was das mit dem problem zu tun hat. hatte gestern gerade versucht eine dvd mit bildern (gebrannt mit bero) einzulesen. no chance. überall anders lief die dvd problemlos.
 
  • #8
In Bezug darauf, dass du meintest, dass du das Notebook mit Hard- und Software so gekauft hast, schrieb ich: Reklamiere es, also das Notebook.

Ich weiß, du willst gerne eine Antwort nach dem Motto: Dreh mal an dieser Einstellung, und dann geht es. Das ist hier aber nicht möglich. Also entweder hat die DVD einen Schmiss oder das Laufwerk. Und entsprechend muss gehandelt werden.
 
Thema:

Problem mit DVD-Lw

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben