Problem mit DVDlabPRO

Dieses Thema Problem mit DVDlabPRO im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von carfidelity, 26. Jan. 2005.

Thema: Problem mit DVDlabPRO Möchte eine Video DVD bestehend aus Musikvideos mit diesem Prog erstellen, aber jetzt habe ich folgendes Problem:...

  1. Möchte eine Video DVD bestehend aus Musikvideos mit diesem Prog erstellen, aber jetzt habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich alle Videos in VTS 1 packe kann ich nicht spulen, da da die Videos alle unter Movie 1 laufen.

    Wenn ich für jedes Video ein einen eigenen VTS Ordner erstelle kann ich die Videos untereinander nicht verbinden, d.h. ich kann wieder nicht spulen, sondern könnte die einzelnen Videos nur über ein Menü auswählen!

    Kann mir bitte jemand helfen
     
  2. Meinst Du spulen oder skippen?

    Grundvoraussetzung damit alle Videos in ein VTS können ist, dass alle das gleiche Format haben, ansonsten brauchste unterschiedliche VTS und ein VMG-Menü.

    Sind die Videos in den Connection untereinander verknüpft?

    Schon mal mit ner PlayList probiert?
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit DVDlabPRO - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016