problem mit dwwin

  • #1
A

arona.at

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
jedes mal wenn der pc runterfährt, bekomm ich eine meldung, dass irgend was mit dwwin.exe net in ordnung ist. die meldung kommt dann, wenn die taskleiste und die desktop symbole usw schon weg sind. die meldung ist höchsten 2sec sichtbar, dann wird sie schon ausgeblendet. deswegen kann ich net sagen, was da genau steht. nur so viel, es is nur 1 zeile und nur n ok knopf. die .exe gehört auf jedenfall zu windows, aber ka warum der error kommt.

zum system:

das system läuft absulut stabile.
windows xp sp2
intel 3,2ghz
raid 0 system

ps: hatte den fehler noch nie zu vor, kann er mit dem raid system zusammen hängen (erst 1 monat in verwendung)
 
  • #2
also moin

die datei dwwin.exe hat was mit dem herunterfahren zu tun

an deiner stelle würde ich die wichtigen daten in einer extra partition sichern und anschliesend die boot partition neu machen (recovery-cd)

das is so ziemlich das einfachste das prob in den griff zu bekommen
 
Thema:

problem mit dwwin

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben