problem mit dwwin

Dieses Thema problem mit dwwin im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von arona.at, 5. Mai 2005.

Thema: problem mit dwwin jedes mal wenn der pc runterfährt, bekomm ich eine meldung, dass irgend was mit dwwin.exe net in ordnung ist. die...

  1. jedes mal wenn der pc runterfährt, bekomm ich eine meldung, dass irgend was mit dwwin.exe net in ordnung ist. die meldung kommt dann, wenn die taskleiste und die desktop symbole usw schon weg sind. die meldung ist höchsten 2sec sichtbar, dann wird sie schon ausgeblendet. deswegen kann ich net sagen, was da genau steht. nur so viel, es is nur 1 zeile und nur n ok knopf. die .exe gehört auf jedenfall zu windows, aber ka warum der error kommt.

    zum system:

    das system läuft absulut stabile.
    windows xp sp2
    intel 3,2ghz
    raid 0 system

    ps: hatte den fehler noch nie zu vor, kann er mit dem raid system zusammen hängen (erst 1 monat in verwendung)
     
  2. also moin

    die datei dwwin.exe hat was mit dem herunterfahren zu tun

    an deiner stelle würde ich die wichtigen daten in einer extra partition sichern und anschliesend die boot partition neu machen (recovery-cd)

    das is so ziemlich das einfachste das prob in den griff zu bekommen
     
  3. wie kommst du denn darauf? ???
    http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=D#Spyware177

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

problem mit dwwin - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016