Problem mit Dyn DNS

Dieses Thema Problem mit Dyn DNS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 27. Jan. 2006.

Thema: Problem mit Dyn DNS Haloo ich habe bei DYDNS einen Account für eine PC eingerichtet. Wenn ich jetzt mit einem anderen PC daur zugreifen...

  1. Haloo ich habe bei DYDNS einen Account für eine PC eingerichtet. Wenn ich jetzt mit einem anderen PC daur zugreifen will unn mit dem Dyndns updater die IP-Adresse update, zeigt er mir die Adresse des PCs an, mit dem ich zugriefen will und nicht die des PCs AUF DEN ich zugreifen will. Was ist da falsch, kann mir jemand helfen ?
     
  2. Moin,

    wenn du den DynDns-Updater von dem PC aus ausführst, von dem aus du zugreifen willst, ist das völlig normal. Der Updater muss auf dem PC ausgeführt werden, auf den zugegriffen werden soll.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Dyn DNS - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016