Problem mit Dyn DNS

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Haloo ich habe bei DYDNS einen Account für eine PC eingerichtet. Wenn ich jetzt mit einem anderen PC daur zugreifen will unn mit dem Dyndns updater die IP-Adresse update, zeigt er mir die Adresse des PCs an, mit dem ich zugriefen will und nicht die des PCs AUF DEN ich zugreifen will. Was ist da falsch, kann mir jemand helfen ?
 
  • #2
Moin,

wenn du den DynDns-Updater von dem PC aus ausführst, von dem aus du zugreifen willst, ist das völlig normal. Der Updater muss auf dem PC ausgeführt werden, auf den zugegriffen werden soll.
 
Thema:

Problem mit Dyn DNS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben