PROBLEM mit E_ FATIADE.EXE

  • #1
A

Arik

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Ich habe plötzlich n kleines Problem, mein PC fing an etwas zu stottern und da entdecke ich folgende Datei, welche unter meinem Benutzerprofil gestartet wurde und im Taskmanager unter Prozesse zu sehen ist:

E_ FATIADE.EXE

- provisorisch habe ich die Programmdatei mal beendet und der Rechner läuft laut meinem Empfinden wieder normal... - hat irgendeiner ne Ahnung woran das liegt... - oder was das für ein Prozess ist?

Ich hab mal gegoogelt, aber da komm ich unter dieser Suchoption nur auf irgendwelche hölländischen Seiten, in denen E_ FATIADE.EXE im Zusammenhang mit Chats erwähnt wird... - komischerweise habe ich aber keinen Chat offen.

Wenn ich mal hijacken soll bittet mich drum, dann poste ich den Screen, wenn ihr meint, dass es nicht daran liegen kann.

MfG und danke im Vorraus Arik

PS: Ich wusste nich ob ich hier bei Softwareproblemlösungen richtig bin, notfalls muss n Admin den Thread verschieben... - dafür sorry im Vorraus.

achso:

WinXP Home Edition mit Service pack 2 und allen updates mit einem 2,6er Athlon und 1GB Speicher hab ich
 
  • #2
Die Datei gehört zum Druckertreiber diverser EPSON-Drucker, also keine Panik.

Gruss
twoday
 
  • #4
Okay danke... - der Druckertreiber. Mann Mann Mann :1
 
Thema:

PROBLEM mit E_ FATIADE.EXE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben