Problem mit eigenem Frontpage Zugriffszähler

Dieses Thema Problem mit eigenem Frontpage Zugriffszähler im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von thefonz, 12. Juli 2006.

Thema: Problem mit eigenem Frontpage Zugriffszähler moin zusammen, ich hab hier ein problem, und zwar möchte ich ein eigenes GIF für den Frontpage Zugriffszähler...

  1. moin zusammen,

    ich hab hier ein problem, und zwar möchte ich ein eigenes GIF für den Frontpage Zugriffszähler verwenden.
    wenn ich ein eigenes GIF für den Counter angebe wird nur das bild-nicht-verfügbar-symbol angezeigt. (mit den vorgegebenen Counterstyles funktioniert alles)
    das ganze scheint nicht zu funktionieren weil ich Frontpage 2003 habe und auf dem Server nur die FPSE 2002 installiert sind, das lässt sich auch nicht ändern.

    hat jemand eine idee wie ich das hinbekomme?
     
  2. ich habe kein Frontpage, aber kannst Du nicht Deine Bilder so umbennen das deren Dateinamen den der Orginalen entsprechen und diese ersetzen

    funktioniert natürlich nur wenn der Counter unter FPSE 2002 überhaupt geht
    bye
    Dirk
     
  3. wenn ich einen der eingebauten styles verwende funktioniert der Counter unter FPSE 2002.
    Bilder der eingebauten Styles scheint es nicht zu geben, das war nämlich auch meine erste Idee ;)
     
  4. also wirst Du nur am generierten Code experimentieren können (ich vermute mal im CSS- Teil) oder einen externen Counter mit Statistikfunktion laden müssen - dort sind häufig die Grafiken frei anpassbar

    bye
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit eigenem Frontpage Zugriffszähler - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016