Problem mit eigenem Frontpage Zugriffszähler

  • #1
T

thefonz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
moin zusammen,

ich hab hier ein problem, und zwar möchte ich ein eigenes GIF für den Frontpage Zugriffszähler verwenden.
wenn ich ein eigenes GIF für den Counter angebe wird nur das bild-nicht-verfügbar-symbol angezeigt. (mit den vorgegebenen Counterstyles funktioniert alles)
das ganze scheint nicht zu funktionieren weil ich Frontpage 2003 habe und auf dem Server nur die FPSE 2002 installiert sind, das lässt sich auch nicht ändern.

hat jemand eine idee wie ich das hinbekomme?
 
  • #2
ich habe kein Frontpage, aber kannst Du nicht Deine Bilder so umbennen das deren Dateinamen den der Orginalen entsprechen und diese ersetzen

funktioniert natürlich nur wenn der Counter unter FPSE 2002 überhaupt geht
bye
Dirk
 
  • #3
wenn ich einen der eingebauten styles verwende funktioniert der Counter unter FPSE 2002.
Bilder der eingebauten Styles scheint es nicht zu geben, das war nämlich auch meine erste Idee ;)
 
  • #4
also wirst Du nur am generierten Code experimentieren können (ich vermute mal im CSS- Teil) oder einen externen Counter mit Statistikfunktion laden müssen - dort sind häufig die Grafiken frei anpassbar

bye
Dirk
 
Thema:

Problem mit eigenem Frontpage Zugriffszähler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben