Problem mit einem CD-Rom

Dieses Thema Problem mit einem CD-Rom im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schlachtpaulchen, 14. Juni 2003.

Thema: Problem mit einem CD-Rom Hallo, ich hab an meinem Rechner ein 10x CD-Rom, der Rechner selbst ist auch schon ein wenig angestaubt (Pentium...

  1. Hallo,
    ich hab an meinem Rechner ein 10x CD-Rom, der Rechner selbst ist auch schon ein wenig angestaubt (Pentium 150). Nun passiert folgendes. Nachdem ich RASPPPOE installiert habe um den Rechner mit DSL zu nutzen (T-online Software frisst mir zuviel Speicher, ich hab nur 80MB) muss ich den Rechner immer erst im abgesicherten Modus (mit Netzwerk) starten, bevor ich ihn normal starten kann. Ansonsten erhalte ich nur einen ewig blinkenden Cursor.

    Nun aber das kuriose. Gestern Abend habe ich den 12x Lite On Brenner meines Bruders angeschlossen und auf einmal bootet der Rechner auch so. Woran könnte das liegen, weiß einer von euch einen Rat, ich muss den Brenner schließlich irgendwann wieder abgeben. ;)
     
  2. Tausch die Frontblenden der Laufwerke, gib ihm Dein Laufwerk zurück und behalte den Brenner...

    Was passiert denn, wenn Du ohne angeschlossenes CD-Rom oder Brenner startest ?
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit einem CD-Rom - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Access Runtime und einem Programm Windows 7 Forum 24. Mai 2014
ICh brauche Hilfe bei einem Problem Windows 7 Forum 26. Juli 2011
habe probleme mit meinem windows 7, führt nicht alles korrekt aus Windows XP Forum 5. Juli 2011
Problem mit einem USB Stick Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2012
Re: Problem mit meinem Medion Laptop Windows XP Forum 23. Jan. 2011