Problem mit Elsa ISDN USB Modem

Dieses Thema Problem mit Elsa ISDN USB Modem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marco-f, 7. Sep. 2003.

Thema: Problem mit Elsa ISDN USB Modem Hi, ich hab ein MBO Notebook mit Athlon 1800+, dem Via KT266 Chipsatz Und WinXP Home mit installiertem Service Pack...

  1. Hi,

    ich hab ein MBO Notebook mit Athlon 1800+, dem Via KT266 Chipsatz Und WinXP Home mit installiertem Service Pack 1. An diesem versuch ich seit einiger Zeit ein Elsa ISDN USB Modem zum laufen zu bekommen. Grundsätzlich klappt es auch, aber meistens hält die Internetverbindung nur wenige Minuten und bricht dann zusammen. Und das mit allen Providern.
    Ich habe mich mit dem Problem an Elsa gewandt und die meinten, es würde in der USB Umgebung des Rechners und nicht am Modem liegen. Ich solle doch neue Chipsatztreiber installieren und evtl. Bios Einstellungen ändern. Daraufhin hab ich den neuesten Via 4-in-1-Treiber installier und noch den Via USB Patch 1.1. Allerdings gebracht hat es nix. Das Modem muckt nach wie vor auf.
    In den Bios Einstellungen hab ich nix gefunden, was meiner Meinung nach geändert werden sollte um das Problem zu beseitigen.

    Hat evtl. jemand noch Idee oder kennt dieses Problem und eine Lösung dazu?

    Gruß
    DietmarTheBiker
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Elsa ISDN USB Modem - Ähnliche Themen

Forum Datum
elsa victory erazorlt einstellungsprobleme Hardware 16. Dez. 2003
Probleme mit Elsa MicroLink 56K Fun USB Modem Windows XP Forum 6. Feb. 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016