Problem mit Elsa ISDN USB Modem

  • #1
M

marco-f

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hi,

ich hab ein MBO Notebook mit Athlon 1800+, dem Via KT266 Chipsatz Und WinXP Home mit installiertem Service Pack 1. An diesem versuch ich seit einiger Zeit ein Elsa ISDN USB Modem zum laufen zu bekommen. Grundsätzlich klappt es auch, aber meistens hält die Internetverbindung nur wenige Minuten und bricht dann zusammen. Und das mit allen Providern.
Ich habe mich mit dem Problem an Elsa gewandt und die meinten, es würde in der USB Umgebung des Rechners und nicht am Modem liegen. Ich solle doch neue Chipsatztreiber installieren und evtl. Bios Einstellungen ändern. Daraufhin hab ich den neuesten Via 4-in-1-Treiber installier und noch den Via USB Patch 1.1. Allerdings gebracht hat es nix. Das Modem muckt nach wie vor auf.
In den Bios Einstellungen hab ich nix gefunden, was meiner Meinung nach geändert werden sollte um das Problem zu beseitigen.

Hat evtl. jemand noch Idee oder kennt dieses Problem und eine Lösung dazu?

Gruß
DietmarTheBiker
 
Thema:

Problem mit Elsa ISDN USB Modem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben