Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit

  • #1
I

imported_charly_53

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Standbymodus auf meinem Rechner. Er ist so konfiguriert, dass er nach 30 minuten Nichtstun in den Energiesparmodus wechselt. das klappt auch wunderbar. Wenn der Rechner jedoch zeitgesteuert aufgeweckt wird um z.B mit Phonostarplayer oder Terratec Home Cinema eine Aufnahme zu starten. geht er danach nach nicht mehr in den Sleepmodus. Als Betriebsystem ist Windows7 Prof. 64bit installiert. Auf meinem alten Laptop mit Windows 7 Prof. 32bit funktionierte das mit den gleichen Programmen ohne Probleme. Hat jemand eine Idee woran der das liegen könnte.

Gruß
Charly
 
  • #2
Hallo,
Hast du nach den "Wake-UP" 30 Minuten gewartet und er ging nicht in den Sleep Modus ?
Dann denke ich das ein Programm das verhindert hat waren die Programm zurzeit alle aus Praktisch im Leer Lauf ?

Gruß Lennox
 
Thema:

Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben