Problem mit Excel-2000-Verknüpfung von AutoCAD

Dieses Thema Problem mit Excel-2000-Verknüpfung von AutoCAD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 1. März 2011.

Thema: Problem mit Excel-2000-Verknüpfung von AutoCAD Hi! in Map 2008/2009/2010 gibt es eine Funktion mit welcher mal eine Datenaustauschverknüpfung zu Excel aufbauen...

  1. Hi!

    in Map 2008/2009/2010 gibt es eine Funktion mit welcher mal eine Datenaustauschverknüpfung zu Excel aufbauen kann-

    Das hat auch bisher immer gut funktioniert.

    Nun bekommen wir die Meldung das Excel 2000 angeblich nicht gefunden wird!!!

    Beim Hersteller brauchen wir nicht nachfragen da die Version 2000 von Office nicht mehr supported wird. Das ist ja auch egal, weil es mal funktioniert hat vor einigen Tagen noch.

    Das Phänomen haben wir auf XP und Win7-Rechnern, auf 32 und 64 bit-Rechner und wie gesagt auf den unterschiedlichen AutoCAD-Versionen feststellen können - nur die neuen Office-Versionen funktionieren noch. Zudem an verschiedenen Betriebsstandorten -> unterschiedliche Installationvarianten !!!

    Das einzige was sich geändert haben kann dann noch sind Patches vom Betriebssystem.

    Ist irgendjemanden etwas bekannt oder hat eine Idee ?????

    Gruß Jan :)
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Excel-2000-Verknüpfung von AutoCAD - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016