Problem mit Excel-2000-Verknüpfung von AutoCAD

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
Hi!

in Map 2008/2009/2010 gibt es eine Funktion mit welcher mal eine Datenaustauschverknüpfung zu Excel aufbauen kann-

Das hat auch bisher immer gut funktioniert.

Nun bekommen wir die Meldung das Excel 2000 angeblich nicht gefunden wird!!!

Beim Hersteller brauchen wir nicht nachfragen da die Version 2000 von Office nicht mehr supported wird. Das ist ja auch egal, weil es mal funktioniert hat vor einigen Tagen noch.

Das Phänomen haben wir auf XP und Win7-Rechnern, auf 32 und 64 bit-Rechner und wie gesagt auf den unterschiedlichen AutoCAD-Versionen feststellen können - nur die neuen Office-Versionen funktionieren noch. Zudem an verschiedenen Betriebsstandorten -> unterschiedliche Installationvarianten !!!

Das einzige was sich geändert haben kann dann noch sind Patches vom Betriebssystem.

Ist irgendjemanden etwas bekannt oder hat eine Idee ?????

Gruß Jan :)
 
Thema:

Problem mit Excel-2000-Verknüpfung von AutoCAD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben