Problem mit Excel 2007 beta 2

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
Hallo liebe Leute

Habe ein Problem mit Excel, lest am besten mal eben selbst :p


problemmitexcel2007beta1hr.jpg


Das Problem trat schon beim ersten Aufruff von Excel auf und ich konnte es auch nicht mit einer Neuinstallation verfluchen und zum Teufel schicken.

Habt ihr vielleicht nen Lösungsvorschlag für mich?

mfg
Timo
 
  • #2
Ola,

hast du über eine alte Excelversion drüberinstalliert? Ich empfehle den Weg über Datei-Button oben links, Excel-Optionen, Add-Ins, ganz unten Verwalten (Excel-Add ins) -> Gehe zu Wenn in der nächsten DB ein Häkchen bei Eurowährungstools ist, rausnehmen, bestätigen und wieder melden :)
 
  • #3
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke :)

Also, es kam direkt nach ner Neuinstallation drauf, also war kein altes Office vorhanden.
Aber dein Tipp hat geklappt :T :T :-* :-*
 
  • #4
Ich hatte das gleiche Problem. Jetzt hab ich aber noch ein. Bei Word. Wenn ich es öffne erscheint eine Fehlermeldung mit der Überschrift: Microsoft Visual Basic. Im Tect steht: Leufzeitfehler->53': Datei nicht gefunden: ptapi.dll. Wie kann ich da was ändern?
 
  • #5
Ola,

es sollte irgendwo eine Funktion geben, mit der die Installation repariert werden kann. Am einfachsten sicher über das Setup. Dort also nich deinsten, sondern reparieren ... das sollte whelfen
 
  • #6
Ok ich versuchs mal.
 
Thema:

Problem mit Excel 2007 beta 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben