Problem mit Explorer

Dieses Thema Problem mit Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Doschdn, 12. März 2008.

Thema: Problem mit Explorer Hallo, habe folgendes Problem, habe ein Raid 5 Verbund aus 3 Samsung Festplatten und eine einzelne Samsung...

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem, habe ein Raid 5 Verbund aus 3 Samsung Festplatten und eine einzelne Samsung Festplatte. Wenn ich jetzt auf die Raid-Partition oder auf die einzelne Platte zugreife komme ich bis zur obersten Ordnerstruktur und dann hängt sich der Explorer auf und schließt sich kurz darauf selbstständig und startet neu. Ist jedoch nur auf diesem PC so, wenn ich übers Netzwerk darauf zugreife funktioniert es ohne Probleme.
    Mein Betriebssystem ist Windows XP Prof mit SP2.

    mfg
    Doschdn
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Probleme mit Firefox und Inernet Explorer Windows 8 Forum 30. Aug. 2014
Problem beim Start: Windows-Explorer funktoniert nicht mehr Windows Vista Forum 4. Aug. 2014
Internet Explorer Problem Windows XP Forum 23. Dez. 2012
explorer.exe problem. Windows XP Forum 10. Dez. 2011