Problem mit externen FireWire-Gehäuse mit CD-Brenner an PC-Card

  • #21
Hej, du bist ja ein Fuchs !
Anscheinend hast du auch ein IBM-NB.
Super, wenigstens das Symbol ist wieder da....
Aber mit dem externen LW komme ich nicht weiter. Im Gegenteil, wenn ich es anschalte stürzt mir Windows komplett ab und ich muss es->hart' ausschalten.
:'(
Ich glaube ich rufe die nächsten Tage nochmal IBM an.

Oder habt ihr nochmehr Ideen ?

Gruß André
 
  • #22
Im Moment nicht - sehr eigenartig........ :-\ :-*
 
  • #23
Hi

Ja ich hab auch ein T23, aber Ideen hab ich auch keine weiteren.

Gruß, Michael
 
  • #24
Druck Dir mal diesen Thread aus - oder speicher ihn ab - als Lektüre für den Support - dann musst Du nicht so viel erzählen........
 
  • #25
Hihi, gute Idee ;)

aninemo schrieb:
Druck Dir mal diesen Thread aus - oder speicher ihn ab - als Lektüre für den Support - dann musst Du nicht so viel erzählen........

Wenn ich Erfolg hatte, lass ich es euch wissen.
Bis hierher erstmal vielen Dank für Eure vielen Ideen.

Gruß André
 
  • #26
Ich drück die Daumen! :-*
 
Thema:

Problem mit externen FireWire-Gehäuse mit CD-Brenner an PC-Card

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben