Problem mit externer 120 Gb USB-Festplatte

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich habe einen älteren XP PC am laufen und habe da jetzt eine externe USB-Festplatte angeschlossen, seitdem hängt er sich bei manchen Sachen auf, oder wenn ich den Taskmanager starte, sehe ich das Symbol in der rechten Taskleiste aber er wird nicht richtig ausgeführt, kann nicht daruf zugreifen, das geliche mit dem IE und manchmal mit Outlook. Woran liegt das und wie bekomme ich das Problem beseitigt ?
 
  • #2
Ist das XP auf neuestem Stand?
Chipsatztreiber auch?
Hat die Festplatte eine eigene Stromversorgung?
 
  • #3
Ist alles gegeben.
Ich habe jetzt aber festgestellt, dass die Probleme auch auftreten, wenn die Platte ausgeschaltet ist. Ist der PC gerade hochgefahren geht alles, nach ein paar miunten dann...
 
Thema:

Problem mit externer 120 Gb USB-Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben