Problem mit externer Festplatte und USB2

Dieses Thema Problem mit externer Festplatte und USB2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von einmalik, 19. Aug. 2006.

Thema: Problem mit externer Festplatte und USB2 Hallo! Ich möchte euch um Rat fragen: Ich habe mir eine neue externe Festplatte (Western Digital) gekauft und...

  1. Hallo!

    Ich möchte euch um Rat fragen:

    Ich habe mir eine neue externe Festplatte (Western Digital) gekauft und wollte die natürlich gleich benutzen.
    Es hat auch alles so weit funktioniert und der PC hat sie erkannt und so weiter.
    Das Problem ist, dass mein Infrarot Empfänger (Microsoft) von der Maus und Tastatur ausgeht, wenn ich die Festplatte in einen der 7 USB Anschlüsse stecke.
    Um die Maus wieder benutzen zu können, muss ich die Festplatte rausziehen und den Empfänger ebenfalls kurz rausnehmen und wieder reinstecken.

    Ich habe kein Plan woran das liegen könnte, deshalb hoffe ich, dass einer mir weiterhelfen kann, der sich besser mit Computern auskennt als ich?!

    Vielen Dank erstmal...


    gez.: einmalik
     
  2. Hat die USB Festplatte eine eigene externe Stromversorgung, wenn nicht liegt das Problem da.

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. Die Festplatte hat eine eigene externe Stromversorgung.


    MfG

    einmalik
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit externer Festplatte und USB2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN 7 - Problem mit externer Festplatte Windows 7 Forum 15. Okt. 2011
Probleme mit externer Festplatte und USB Stick Windows 7 Forum 7. Mai 2010
Problem mit externer Festplatte von Seagate NTSF vs. RAW? Windows XP Forum 14. Feb. 2011
Problem beim Lesen von externer Festplatte Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Problem mit externer Zeitsynchronisierung WIN XP SP2 Windows XP Forum 30. Dez. 2009