Problem mit externer Festplatte und USB2

  • #1
E

einmalik

Guest
Hallo!

Ich möchte euch um Rat fragen:

Ich habe mir eine neue externe Festplatte (Western Digital) gekauft und wollte die natürlich gleich benutzen.
Es hat auch alles so weit funktioniert und der PC hat sie erkannt und so weiter.
Das Problem ist, dass mein Infrarot Empfänger (Microsoft) von der Maus und Tastatur ausgeht, wenn ich die Festplatte in einen der 7 USB Anschlüsse stecke.
Um die Maus wieder benutzen zu können, muss ich die Festplatte rausziehen und den Empfänger ebenfalls kurz rausnehmen und wieder reinstecken.

Ich habe kein Plan woran das liegen könnte, deshalb hoffe ich, dass einer mir weiterhelfen kann, der sich besser mit Computern auskennt als ich?!

Vielen Dank erstmal...


gez.: einmalik
 
  • #2
Um die Maus wieder benutzen zu können, muss ich die Festplatte rausziehen und den Empfänger ebenfalls kurz rausnehmen und wieder reinstecken.

Hat die USB Festplatte eine eigene externe Stromversorgung, wenn nicht liegt das Problem da.

Mfg. Walter

???
 
  • #3
Die Festplatte hat eine eigene externe Stromversorgung.


MfG

einmalik
 
Thema:

Problem mit externer Festplatte und USB2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben