Problem mit externer Sata hdd

Dieses Thema Problem mit externer Sata hdd im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Evolver, 6. März 2006.

Thema: Problem mit externer Sata hdd Hidiho zusammen Ich hab mir ein externes Gehäuse gekauft mit sata ausgang, dazu ne WD2500ks. Das lief alles ganz...

  1. Hidiho zusammen

    Ich hab mir ein externes Gehäuse gekauft mit sata ausgang, dazu ne WD2500ks.

    Das lief alles ganz ok, bis die hdd auf einmal Ausetzer hat und nicht mehr erkannt wird.Das lag daran, dass die Platte knapp 65 grad heiss wurde.Also hab ich bei meinem Händler auf Empfehlung von nem Kollegen ne Samsung bestellt die heute ankam.

    Also hab die hdd natürlich gleich eingebaut etc...jetz kommts.Die WD wurde unter Sata extern mit anschaluss auf´s board sata wunderbar erkannt.Aber die Samsung geht nicht.Wenn ich die per sata anschliesse und wärend das System läuft einschalte,dann bleibt mein Windows hängen.
    Die WD ging wunderbar, aber die Samsung nicht.Ich musste das Teil über USB anschliessen und formatiern.

    Könnt ihr mir sagen, wieso die WD das hot&swap gemacht hat und die Samsung nicht?Weil an den Festplatten ansich kann´s doch eigentlich nicht liegen oder?

    p.s.
    Hot swap kann mein mainboard, ging ja mit der WD

    Wär euch für Ratschlag sehr dankbar.

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit externer Sata hdd - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN 7 - Problem mit externer Festplatte Windows 7 Forum 15. Okt. 2011
Probleme mit externer Festplatte und USB Stick Windows 7 Forum 7. Mai 2010
Problem mit externer Festplatte von Seagate NTSF vs. RAW? Windows XP Forum 14. Feb. 2011
Problem beim Lesen von externer Festplatte Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Problem mit externer Zeitsynchronisierung WIN XP SP2 Windows XP Forum 30. Dez. 2009