Problem mit externer Soundkarte

  • #1
B

BenjaminBe

Guest
Hallo,

Ich habe ein Problem mit einer Externen Soundkarte das wie folgt ausschaut und zwar besitze ich WINXP Home und irgendwann (vor schon einiger Zeit) hat es mir auf meinem Laptop die Soundkarte zerschossen, nun ja sowas passiert, also habe ich mir heute eine Externe Soundkarte geholt, sollte man ja annehmen das sie funktioniert, tuts aber nicht.

Er erkennt das USB Gerät auch ohne großen Tam Tam sagt mir aber bei der Instalation Streamci Modul kann nicht gefunden werden (so oder so ähnlich)

klar ist mir das mir eine DLL fehlte die ich mir organisiert habe und in den Ordner windows/system32 gepackt habe, nun ja neustart und immer noch kein Sound auch im Audio Profil spielt er mir gar keinen Sound ab.
 
  • #2
  • #3
Hi,
habe eine ähnliches Problem. Habe mir eine externe USB Soundkarte bei ebay gekauft um die Störgereuche beim Aufnhemen zu umgehen. Ist so ein ganz kleines billliges Ding mit Kopfhörer eingang und Micoausgang. so wie das: http://cgi.ebay.de/NEU-USB-2-0-MINI-SOUND-STICK-SOUNDKARTE-mit-CD-NEU_W0QQitem
Z120085246794QQihZ002QQcategoryZ99643QQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber als ich es dann reingesteckt habe kam die Meldung dass das USB Gerät nicht richtig funktioniert und unter Hardware tauchte auch code 10 auf. Habe dann die normale Soundkarte einfach mal deaktiviert aber das hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee wie ich sie zum laufen bringen könnte. :(
 
Thema:

Problem mit externer Soundkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben