Problem mit externer Soundkarte

Dieses Thema Problem mit externer Soundkarte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BenjaminBe, 2. Feb. 2007.

Thema: Problem mit externer Soundkarte Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Externen Soundkarte das wie folgt ausschaut und zwar besitze ich WINXP Home...

  1. Hallo,

    Ich habe ein Problem mit einer Externen Soundkarte das wie folgt ausschaut und zwar besitze ich WINXP Home und irgendwann (vor schon einiger Zeit) hat es mir auf meinem Laptop die Soundkarte zerschossen, nun ja sowas passiert, also habe ich mir heute eine Externe Soundkarte geholt, sollte man ja annehmen das sie funktioniert, tuts aber nicht.

    Er erkennt das USB Gerät auch ohne großen Tam Tam sagt mir aber bei der Instalation Streamci Modul kann nicht gefunden werden (so oder so ähnlich)

    klar ist mir das mir eine DLL fehlte die ich mir organisiert habe und in den Ordner windows/system32 gepackt habe, nun ja neustart und immer noch kein Sound auch im Audio Profil spielt er mir gar keinen Sound ab.
     
  2. Hallo
    schau mal hier: http://www.supportnet.de/listthread/1253330 Antwort 2 könnte weiter helfen.
    edit: hier noch der passende und sehr ausführliche WT-Tipp mit Bilder: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1162

    Ausserdem wäre für die Helfer hier grundsätzlich folgende Infos nützlich:
    Welcher Laptop
    welche externe Soundkarte
    Treiberversion
    Windows Version (falls XP: Home oder Pro.)
    Servicepack- und Hotfix-Stand
     
  3. Hi,
    habe eine ähnliches Problem. Habe mir eine externe USB Soundkarte bei ebay gekauft um die Störgereuche beim Aufnhemen zu umgehen. Ist so ein ganz kleines billliges Ding mit Kopfhörer eingang und Micoausgang. so wie das: http://cgi.ebay.de/NEU-USB-2-0-MINI-SOUND-STICK-SOUNDKARTE-mit-CD-NEU_W0QQitem
    Z120085246794QQihZ002QQcategoryZ99643QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Aber als ich es dann reingesteckt habe kam die Meldung dass das USB Gerät nicht richtig funktioniert und unter Hardware tauchte auch code 10 auf. Habe dann die normale Soundkarte einfach mal deaktiviert aber das hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee wie ich sie zum laufen bringen könnte. :(
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit externer Soundkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN 7 - Problem mit externer Festplatte Windows 7 Forum 15. Okt. 2011
Probleme mit externer Festplatte und USB Stick Windows 7 Forum 7. Mai 2010
Problem mit externer Festplatte von Seagate NTSF vs. RAW? Windows XP Forum 14. Feb. 2011
Problem beim Lesen von externer Festplatte Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Problem mit externer Zeitsynchronisierung WIN XP SP2 Windows XP Forum 30. Dez. 2009