Problem mit Fächern bei Laserjet 2100

Dieses Thema Problem mit Fächern bei Laserjet 2100 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 26. Sep. 2005.

Thema: Problem mit Fächern bei Laserjet 2100 Hallo, ich habe ein Problem bei einem HP Laserjet 2100. An dem Drucker sind 3 Papierfächer für 3 verschiedene...

  1. Hallo, ich habe ein Problem bei einem HP Laserjet 2100. An dem Drucker sind 3 Papierfächer für 3 verschiedene Papierarten. Im Windows oder aus Wor klappt das super mit der automtatischen Fächeranwhl, aber Outlook merkt sich das einfach nicht. Wenn Ich z.B. einen Kontakt drucken will und auch Fach 2 gehe und in den Druckeinstellungen auch fach2 wähle, merkt er sich das für einen Druck. Wähle ich Fach3, drucke und verusche dann wieder Fach2, hat er die Einstellungen schon wieder draussen und wählt ersten freien Schacht. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einstellungen auch im Outlook dauerhaft speichern kann ?
     
  2. es gibt doch bei jedem drucker die möglichkeit, bestimmte einstellungen als standard zu speichern. wenn du das nun so definierst, dann würde standardmässig aus fach 2 gedruckt werden. du sagst ja, word merkt sich sowas. von daher sollte das problem gelöst sein. oder verstehe ich dich da miss?
     
  3. Na ja , so ein bisschen.Der Laserjet 2100 ist dreimal installiert, mit Fach1, Fach2 und Fach 2 als jeweilige Standardausgabefächer. Die Drucker heissen dann FachHP Fach1, Fach2, usw. Im Windows habe ich eingestellt, das bei HP Fach1, das Fach1 als Ausgabe gewähkt wird, usw.

    Man kann dann in der jeweiligen Anwendung den jeweiligen Drucker mit entsprechende Fach im Druckmenü auswählen. Im MS Word, werden die Standard einstellungen für die Fächer übernommen, wenn ich Fach2 wähle, wird Fach 2 gedruckt. Im Outlook werden diese Einstellungen nicht übernommen. Wenn ich z.B: einen Kontakt drucken will und im Druckmenü HP Fach2 auswähle, ist in den Druckereinstellungen als Ausgabe Standardmässig erster verfügbarer Schach ausgewählt. Wähle ich dann manuell Fach2, dann merkt er sich das für den Druck. Wähle ich dann aber für den nächsten Druck den Drucker HP Fach3, stelle da auch manuell Fach3 ein, da sich auch Fach3 nicht aus dem Windows gemerkt wird und will nach diesem Druck aus Fach3 dann wieder aus Fach2 drucken, ist die Einstellung weider zurückgesetzt und wieder erster verfügbarer Schach ausgewählt. das ist bei alle 3 Fächern so....
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Fächern bei Laserjet 2100 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016