Problem mit Faxweiche bei All in One Gerät

Dieses Thema Problem mit Faxweiche bei All in One Gerät im Forum "Hardware" wurde erstellt von donrosso, 5. Juni 2003.

Thema: Problem mit Faxweiche bei All in One Gerät Hallo, ich habe mir ein All in One Gerät mit Faxweiche gekauft, da ich nur eine Telefonleitung habe, an dem...

  1. Hallo,

    ich habe mir ein All in One Gerät mit Faxweiche gekauft, da ich nur eine Telefonleitung habe, an dem Telefon und Fax hängen. Jetzt habe ich folgendes Problem, ich habe automatische Telefon und FAx Umschaltung aktiviert, nach Anleitung, aber bei einem Test, also einem Telefonanruf klingelt zrotzdem nicht das Telefon sondern das Fax. Kann mir jemand erklären, was ich da falsch gemacht habe ?
     
  2. Eventuell - wenn du uns freundlicherweise mitteilst, um welches Gerät es sich handelt und ob du analog oder ISDN hast....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ach ja sorry, es handelt sich um den Canon Multipass c 30 und einen Analogen Anschluss.
     
  4. Passe - mit den Kombis von Canon kenne ich mich null aus.
    Sorry.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Faxweiche bei All in One Gerät - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016