Problem mit Faxweiche bei All in One Gerät

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir ein All in One Gerät mit Faxweiche gekauft, da ich nur eine Telefonleitung habe, an dem Telefon und Fax hängen. Jetzt habe ich folgendes Problem, ich habe automatische Telefon und FAx Umschaltung aktiviert, nach Anleitung, aber bei einem Test, also einem Telefonanruf klingelt zrotzdem nicht das Telefon sondern das Fax. Kann mir jemand erklären, was ich da falsch gemacht habe ?
 
  • #2
Eventuell - wenn du uns freundlicherweise mitteilst, um welches Gerät es sich handelt und ob du analog oder ISDN hast....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ach ja sorry, es handelt sich um den Canon Multipass c 30 und einen Analogen Anschluss.
 
  • #4
donrosso schrieb:
Ach ja sorry, es handelt sich um den Canon Multipass c 30 und einen Analogen Anschluss.
Passe - mit den Kombis von Canon kenne ich mich null aus.
Sorry.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Problem mit Faxweiche bei All in One Gerät

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben